Donnerstag, 22. Oktober 2015

Glitzer Lady Lulla


Nochmal Lady Lulla, eine hab ich noch
in der Pipeline aber dann ist Schluß,
....denke ich ;-)



Diese hab ich hinten begradigt, ist im
Schnitt auch eingezeichnet! 

Der Schnitt ist so toll, aus Sweat kann man
die Teile auch wunderbar in der Übergangszeit
als Jackenersatz tragen finde ich.

Der Stoff ist ein Glitzersweat, das sieht
man auf den Fotos leider kaum...


Nochmal mit dem tollen Diamantmotiv
von Heike Schäfer, das hatte ich schon mal
in silber auf ein Ringelshirt gemacht, mag
ich auch total gerne!

Dieses Shirt hab ich auch bei der lieben
*Tina* mit der Cover gesäumt aber die
mochte mich an dem Tag wohl nicht :-(
Die Covernaht ist voller Fehlstiche und ich
weiß noch nicht wie doll mich das stört ;-)
Hat einer eine "Kaschier"-Idee??
Vielleicht ein schmaler Jerseysteifen
der mittig angenäht wird und sich nach
oben wölbt?? Hat da jemand Erfahrung
mit?? 


Schnitt Lady Lulla Schnittgeflüster
Schablone Heike Schäfer
Glitterfarbe Marabu
Glitzersweat von Aladina


Verlinkt wird heut bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut , liebe Claudia . Ich mag die Art sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Glitzerteilchen und der Diamant perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. twinkle, twinkle guten Morgen liebe Claudia!
    Es ist ein tolles Shirt geworden!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil, richtig klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus, eine Idee hab ich nicht für die Naht, da fehlt mir die Erfahrung.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Dein Glitzershirt ist wieder toll - punkto Naht bin ich hilflos! ich nähe ja keine Kleider und habe absolut keine Ahnung diesbezüglich! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    Shirt ist wieder mal GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHN wunderschöööön! Wahrscheinlich sieht die Fehler keine ausser Dir- aber jaaa- ich hab' letzhin auch so ein ProblemCHEN gehabt und dann einen Jerseystreifen offenkantig drübergenäht- mein Lütte findet's COOL!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bling-Bling-Claudi!

    Es ist mal wieder absolut toll geworden! Der Diamant ist in der Farbe echt der Hammer!
    Die Naht finde ich nicht so schlimm ... Aber du musst ja damit zufrieden sein ... O_O
    Aber einen Tipp habe selbst ich Kleidungsnähprofi nicht für dich ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Hammer ! Würde ich auch sofort nehmen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht toll aus mit Bling-Bing und den Covernähten. Schade, dass sie nicht gleichmäßig geworden sind. Auf dem Foto sieht man es aber nicht. Wie man das vertuschen könnte, weiß ich auch nicht...

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei; gaaanz viele drücker zu dir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. einen tip hab ich nicht, aber dein pulli sieht absolut klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    auch dieses Oberteil sieht super aus und ich freu mich total, wenn wir uns mal sehen. :-)

    GLG
    Kati

    PS: Tipp zum kaschieren hab ich heute leider nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  14. Wie gesagt schönes Shirt :-))) Ich hoffe ich sehe es mal an Dir :-))
    Knutscher LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. So ein schickes Shirt. Deine "Fehler" siehst glaube ich nur du oder? ;-) Ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt würde ich sofort anziehen, sehr schön gemacht, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...