Mittwoch, 23. September 2015

SnapPap Fauxdori again ;-)


Noch ein paar Fauxdoris aus SnapPap hab
ich gemacht (zum Verschenken, Vertauschen
usw...)


Bei diesen Modellen habe ich SnapPap
 mit der BigShot geprägt, ich hatte aber hier
ja schon geschrieben daß eine A4-BigShot
dafür wesentlich besser wäre...

So gingen sie nicht komplett in die Präge-
Schablone und auch nicht durch die BigShot,
ich musste sie etwas einknicken aber SnapPap
verzeiht ja sowas ;-)


Hier habe ich SnapPap in weiss genommen
und mit (Simplicol) PINK in der Maschine
gefärbt! Ist toll geworden, ein ganz dunkles
Pink, sieht auf den Fotos aber fast rot aus...


Das mit dem Prägen find ich
aber echt klasse!!!

Diese Tags habe ich auch zuerst geprägt
und dann ausgestanzt...



Habt ihr gestern mein
Fauxdori D.I.Y. gesehen??


Verlinkt wird bei *AfterWorkSewing*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Super klasse, alle drei <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    auch wieder sooo schöne Exemplare, du Meisterin der Fauxdoris!

    Das mit dem Prägen finde ich auch total klasse, aber eine kleine oder gar große BigShot habe ich natürlich nicht ... nehme ich an ... aber wer weiß das schon so genau - gestern habe ich festgestellt, dass ich mir bereits vor 3 1/2 Jahren eine Crop-A-Dile-Zange gekauft habe ... aber sie muss unbenutzt in irgendeinem Karton ihr Dasein fristen ... sie ist übrigens grün, wahrscheinlich denke ich deshalb die ganze Zeit an Crocodile ... *giggel*

    So, dann freue ich mich mal auf weitere Fauxdoris von dir ... aber vertausch sie bloß nicht ... *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch wieder wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auuuuuch! Die sind total schön! Besonders der Graue gefällt mir sehr gut. Aber natürlich sind die anderen beiden auch sehr hübsch. Aber wann schreibe ich das bei dir denn mal nicht. Du machst einfach immer so schöne Sachen.
    Na ja, irgendwann bin ich ja mal wieder gesund und auch der Rest der Bande und dann muss ich auch umbedingt so einen hübschen Fauxdori haben.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch wieder hübsch gewordem, schön...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich hat der Weihnachtsmann DAS gehört ;-))
    Ich finde es immer wieder so toll, mit welcher Begeisterung und DetailLiebe, Besessenheit und Forscherdrang du zu Werke gehst!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. So schön und das Snap Pap muss ich definitiv auch mal ausprobieren, du hast mich infiziert ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Praegen habe ich auch gerade letztens ausprobiert, jetzt ists im Langzeittest ob die Praegung nicht mit der Zeit raus geht. Hast du schon Erfahrung? Sind aber wieder toll geworden deine Fauxdoris. Ich poste demnaechst irgendwann auch eins. Meins ist ein wenig anders und viel schlichter, da fuer einen Mann ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt cool!
    Hmmpff du bist aber auch ne Anfixerin!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, sie sehen alle sehr schön aus!!!!
    Die Muster sind eine Wucht.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die sind wieder sensationell geworden! Es kribbelt schon heftig in meinen Fingerchen...gutes Zeichen für den eigenen Fauxdori!
    Herzliche Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Fauxdoris einfach wunderschön! Ich hätte ja auch gern so ein Teil, aber alle, die ich in letzter Zeit zum Kaufen gesehen habe, gefielen mir längst nicht so gut wie deine...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...