Donnerstag, 24. September 2015

Reini 2.0


 Die liebe Laura *what-laura-loves*
(vorher Mrs. de Elfjes) hat Reini etwas
modifiziert und Reini 2.0 "erschaffen" :-)


Reini war für mich immer schon die perfekte
Geldbörse, passt 100 %ig zu mir, ich mag die
Größe und die Anzahl der Kartenfächer und
den Reißverschluß und und und :-)


Ist der Stoff nicht süss...?? Hachz, ich hab mir
extra für MEINE Reini 2.0 ein Stück davon gekauft! :-)


Was ist neu an Reini 2.0?
Die Blende, die Wendeöffung (sehr komfortabel),
die Einfassung des Reißverschlusses und die
Stabilität...


Ich glaube daß ich wohl öfter zur neuen
Version greifen werde, bin echt begeistert...
 

 Gefällt sie euch auch??

 
 Von innen ja sowieso top :-)

Reini 2.0 gibt es als Charity-eBook
für den guten Zweck *klick*


Verlinkt wird bei *Rums* und bei
*Outnow* weil ich im Probenähteam von Laura bin


Habt ihr mein Fauxdori-D.I.Y. am Dienstag gesehen???
*klick*




Ganz liebe Grüße Claudi


Kommentare:

  1. Toller Stoff, gibt es den auch in anderen Farbkombinationen? Die Reini ist echt schön geworden.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huii was ein toller Stoff!!1
    Aber das mit den Lieblingsschnitten kenn ich :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Stoff der liegt bei mir auch schon bereit, ich finde ihn so genial und deine neue Geldbörse ist super geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Gefällt mir wirklich sehr gut! Der Stoff ist echt toll!
    Ich persönlich hab´s ja nicht so mit Geldbörsen. Das ist immer Gefummel bei mir. Nie klappt was auf Anhieb.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, ich benütze meine Reini 1.0 auch jeden Tag und bin damit sehr zufrieden, doch für Märkte nähe ich lieber den Wildspitz, da die meisten lieber eine Geldbörse möchten die nicht aufklappt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hach dat Claudi zaubert wieder was tolles und dann auch noch mit Tula Pink <3 <3 <3
    Einfach schön sag ich da nur ,
    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sie gefällt mir sehr! Ich habe vor Jahren auch mal eine Geldbörse genäht.
    Aber Du nutzt aktuell das Tochterkind. :-)
    Danke für die Anregung dieses neue Schnittmuster einmal auszuprobieren.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hast du dir auch den süßen Stoff geholt?! Deine Reini ist toll geworden! Die neue muss ich auch unbedingt probieren!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Meine Reini 1.0 ist tagtäglich in Betrieb und ich habe schon unzählige genäht - dass es jetzt eine verbesserte Variante gibt, finde ich super toll! Und dein Exemplar ist dir wieder perfekt gelungen - sieht toll aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    es hat nun ein wenig gedauert, bis ich hier bei dir gelandet bin, aber meine Freude ist umso größer!

    Deine Reini 2.0 ist ganz große klasse! Die Stoffe sind einfach wunderbar! Elizabeth musste aber auch unbedingt bei dir einziehen, gell? Auch wenn sie etwas anders ausschaut als die aktuelle Queen ... *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, sie ist soooo schön geworden!
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,

    dein Reini ist klasse. Der Stoff ist ja wohl der Oberhammer... <3
    Findest du den Schnitt jetzt leichter zu nähen oder ist er "nur" anders zusammen gesetzt?
    Muss ihn auch bald mal testen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hachz ist die schön - den elizabeth stoff hab ich auch noch hier und
    ein portemonnaie geht ja immer nech ?! hihi - danke für die anregung!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist der Hammer ! Sieht toll aus, der Reini ... oder die Reini-Geldbörse ? Egal. Wunderschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich auf deinen blog schaue, gefällt mir eigentlich alles ; )) und so auch die Reini.Die ist einfach toll geworden, der Stoff ist aber auch sehr schön .
    Den Schnitt habe ich mir vor längerer Zeit mal gekauft, aber erst einmal genäht ..
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön liebe Claudia . Der Stoff ist hübsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Börse ist toll! Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. toll geworden, liebe claudia. schon lange hab ich die reini auf meiner liste. hab mich bisher aber nicht dran getraut. sie erscheint mir doch sehr kompliziert.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...