Donnerstag, 17. September 2015

Pinke Selma


I love PINK
Und irgendwie nähe ich viel mehr
Blau- und Türkistöne oder kommt mir
das nur so vor? Ich denke immer daß ich
ja nicht NUR PINK vernähen kann ;-)
Und so kommt die eine Lieblingsfarbe 
(neben Türkis) manchmal zu kurz...


Hier konnte ich mich mal wieder mit Textilfarbe
 austoben ;-) Greife jetzt öfter zu Unistoffen damit
ich meine unzähligen Schablonen *hüstel* und die
ganzen Farben auch nutzen kann ;-) Diese Rosen an
der Seite find ich sooo toll, die hab ich schon mal
mit einem Frosch kombiniert, dieses Mal mit einem
Herz... Pastellrosa und Pastellgelb!

Und was man hier gar nicht sehen kann, das ganze
Shirt glitzert *blingbling* :-) Es gibt ein neues
Spray von Heike Schäfer womit der Stoff ganz
toll beglitzert werden kann...! Verträgt wohl nur den
Kurzwaschgang oder Handwäsche, man wird sehen! 
Die Shirts mit Textildesign wasche ich ohnehin nur 
im Kurzwaschprogramm...


eBook Shirt: Bluse Selma von Dreiems
Schablonen & Textilfarbe: Heike Schäfer



Verlinkt wird heut bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schönes Shirt, die Malerei gefällt mir gut, bei mir wären die bevorzugten Farben rot, orange und grün, grins, ich muss auch mal wieder ran an die Nähfee, hab da noch so schöne Schnitte und Stoffe, aber immer kommt was dazwischen
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi. ..

    bin ganz schwer begeistert und verliebt...tolles Shirt und ich liebe Pink auch.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    toll, toll, toll!
    Sieht super aus, die Rosen an der Seite geben dem Shirt den richtigen Pfiff!
    Es gefällt mir sehr, auch wenn Pink - zumindest bei Kleidung - so gar nicht meine Farbe ist ... O_O

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Pink Lady!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein tolles Shirt ! Und dann auch noch in Lieblingsfarbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Shirt, die Farbe gefällt mir super gut, dazu das bemalte die Rosen und das Herz einfach toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudi,
    pink steht dir bestimmt sehr gut. Du bist ja eine Shirtveredlerin. Sieht wieder klasse aus.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Hingucker! Das Herz finde ich wunderschön, löst das haben wollen Gen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Shirt! Die Farbkombi mit dem Glitzer sieht so cool aus:-) Hast du denn eigentlich noch Platz in deinem Schrank-lach!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus und in die Rosen hab ich mich echt verliebt ! Ne tolle Idee.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Glitzern ja schon live gesehen und Dir gesagt wie ich das finde. I LOVE IT <3
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so süß - jetzt auch noch mit Glitzer ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    ein Traum in pink, genial gemacht, eine tolle Bluse hast du wieder gezaubert,
    und Mädchen brauchen auch ein bischen Glitzer ; ))
    einen funkelnden Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    ein tolles Shirt ist das. Die Farbe ist so schön und mit Glitzer darauf gefällt es mir sehr gut. Tolles Shirt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    das Shirt ist so schick, ich mag deine Textilmalereien so gerne. Am liebsten würde ich auch schon wieder bestellen, aber ich glaube ich muss mich einfach bremsen. Man kann ja nicht alles machen oder doch? ;-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...