Dienstag, 29. September 2015

Kupfer-Fuchs - mal wieder ein Kissen...


Dieser Fuchskopf wollte unbedingt auf ein Kissen ;-)
Ich habe ihn aus kupferfarbenem Kunstleder
ausgeschitten und auf diesen "Steinstoff" appliziert...


Ganz so unbunt konnte ich einfach nicht ;-)
Die Paspel in orange find ich als kleinen
Farbtupfer sehr schön....



Hinten mit Reißverschluß, mach ich ja irgendwie
lieber als diese Hotelverschlüsse :-) 

Für uns nicht ganz passend, wurde schon verschenkt!
Habe allerdings noch ein dickeres Inlet gekauft, das
sah noch besser aus, hab aber danach kein Foto mehr
gemacht :-)



 Steinstoff Stoff & Stil
Vorlage Fuchs: GU (Buch)


Verlinkt wird heute bei
*HoT*, den *DienstagsDingen*
und der *Kissenparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus Dein Kissen, vor allem der kleine Farbtupfer mit der orangen Paspel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, ich wollte mich schon gerade wundern, so unbunt, dann les ich: wurde schon verschenkt. Schön ist er aber, der Fuchs.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was Anderes, so ein "abstrakter Fuchs" , sieht toll aus,
    die Paspel finde ich auch schön,ist der Farbtupfer auf dem Kissen; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cludi,

    ein schöner Fuchs, der sich auf dem Kissen bestimmt pudelwohl fühlt *hihi*, vor allem so eingerahmt von der orangen Paspel, die macht wirklich was her!

    Hoffentlich hat er es in seinem neuen Zuhause gut, der Kleine ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe :-*
    das sieht super schön aus, auch so unbunt.
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was? Schon verschenkt? Dabei passt das tolle Kissen doch super auf den Sessel! Na dann musst du halt noch ein ähnliches für euch nähen!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Cool!
    Und dann noch diese Paspel!
    GREAT!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Kupferfarbenes Kunstleder! Sehr edel! Gefällt mir seeeehr! Gibt dem Kissen eine richtig edle Erscheinung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Das Kissen ist wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. total schön geworden :) und mit dem Kunstleder echt der Hingucker :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr cooles Kissen! Die Applikation gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist sehr schön und edel geworden. Kupferfarbenes Kunstleder ist schon etwas Feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja chic aus. Tolle Idee!
    Knutscha, Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...