Freitag, 25. September 2015

Flotti 1


 Seit gestern gibt es eine neue, schnelle Stickdatei
bei *Simas Paradies*...

Sehr süsse Täschchen ohne sichtbare Innennaht! 
Die Datei besteht aus 2 Dateien für ITH-Taschen
jeweils einmal in UNI und in BUNT...
Ich mag´s natürlich bunt ;-) Da kann man
auch gut Reste verarbeiten weil man immer 
nur kleinere Stücke braucht!


 Flotti 1 gibt es ab *13 x 18*
in vielen Rahmengrößen bis 20 x 30...


Verlinkt wird heut bei *out now* denn ich bin
im Probestickteam bei der lieben Marion



Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Flotti, flotti, liebe Lotti!
    Sehr schön hast du sie gemacht!

    ... Und sehr schön hast du mich Stickmaschinen-Analphabet in die Irre geführt: menno, was habe ich gesucht, an welcher Stelle das Draufgestickte BUNT ist, sieht es doch eindeutig einfarbig aus ... O_O
    Aber nun weiß ich, was damit gemeint ist ... *erleichtertbin* ... das muss einem dummen Menschen aber auch gesagt werden ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Flott ist immer gut! Und so eine Stickmaschine auch...ich träume noch davon :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. sehr goldig, liebe Claudi, habe leider auch keine Stickmaschine..
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...