Donnerstag, 3. September 2015

Fauxdoris II


Noch mehr Fauxdoris und kein Ende in Sicht ;-)

Dieses Exemplar aus lila Leder kombiniert mit türkis
habe ich der lieben Andrea *Kreativkäfer* nachgemacht,
war gleich schockverliebt in diese Farbkombi :-)




2 weitere Exemplare aus SnapPap, diesmal in schwarz
habe ich aber auch noch gemacht:


Dieser in A6...
und der untere in A5 für einen Tausch.


Ich hatte die Ehre im Snaply-Magazin mit 
2 SnapPap- Werken abgebildet zu sein und von 
dem Gutschein hole ich mir sofort Nachschub ;-)



Nach einem Tipp von der lieben *Helga* und einem
*DIY* von Hellomime.eu habe ich noch ein paar
Folder in A6 gebastelt um auch Kleinigkeiten in den
Fauxdoris sammeln zu können. Oben schon mit 
gekauften Kuverts, unten hatte ich die Fächer aus
Karton selbst gemacht aber das ist ziemlich aufwändig
und eigentlich auch zu unflexibel.


Ich find die auf jeden Fall hübsch und
auch praktisch!



Verlinkt wird heut bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und besonders der Pinke <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Respekt und Hut ab!!! Darin wäre ich auch verliebt!!! Und im SnaplyMagazin... wie toll ist das denn!? Da kannst Du ja morgen beim Freutag aufwarten ;))))

    Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. mh, muss am Bildschirm liegen, hier wirkt lila auch pink :o)
    Auf jeden Fall sehr schön, egal welche Farbe

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind toll ! Aber der erste ist am schönsten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die sind alle wunderschön, ich könnte mich nicht entscheiden welcher der schönste ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du da für schöne Teile gemacht hast! Lila mit Türkis sieht super aus:-) Aber trotzdem kann ich mir noch nicht vorstellen, wie so ein Teil innen aussiseht???

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen! So schöne Kombinationen! Einfach mal wieder total klasse, was du so alles zauberst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig! Mir gefällt alles ausnahmslos gut. Ich freu mich immer Deine Werke zu sehen. LG Danny

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Das sieht so toll aus!!! Muss ich das haben... ich denke, JA!!! Wunderschöne Teilchen hast du da gezaubert! Und dieses Metallplättchen mit dem Spruch... wunderbar!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Deine Fauxdingsdas :-))
    Die SnapPap-Versionen mag ich am liebsten!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    wunderschön ist dein lila-türkises Fauxdoris geworden! Und es hat sogar einen Schlüssel zum Abschließen ... ;o) ... also in Leder macht es wirklich was her!
    Aber die SnapPappigen sind auch toll, ich mag auch den unbunten Grundtyp ... Und man kann ja ganz wunderbare Tauschgeschäfte damit machen ... :o)))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Habe es gestern gar nicht mitbekommen, dass du gerumst hast ... O_O

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...