Dienstag, 15. September 2015

Fauxdori als Geschenk...

 
Dieser Echtleder-Fauxdori wurde an die liebe
*Tina* verschenkt... ähnlich wie meiner aber 
pink, meiner war ja "veilchenlila! ;-)


 Ich glaub auch nicht daß ich mit dem Thema durch bin ;-)

Ich habe Prägeversuche mit SnapPap und der BigShot gemacht,
für die Fauxdoris bräuchte ich aber eine breitere BigShot
und auch größere Prägeplatten!
(Hallo Christkind, falls du mitliest ;-)...)

Dann habe ich SnapPap in weiss PINK gefärbt, das
Ergebnis gefällt mir echt gut!! Leider hab ich die
komplette letzte Woche - incl. Wochenende -
flach gelegen :-( und konnte nicht kreativ werden.

Also - demnächst in diesem Theater ;-)


Verlinkt wird bei *HoT*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Der ist aber toll! Ich bin zwar kein so großer Fan dieser Farbe, aber den würde ich auch sofort nehmen! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hach deine Fauxdoris sind einfach total klasse. Ich muss das Thema bei Gelegenheit auch mal angehen ;), vorher brauche oh nur noch so eine tolle Zange wie Deine!! Bin gespannt wie dein nächstes Werk wird. Dann hoffe ich sehr, die Erkältung ist nun endgültig überstanden. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll geworden ! Schade, dass ich nicht Tina bin. ;-)
    Pink und türkis sind genau meine Farben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich liebe meinen Fauxdori und ganz besonders weil er von Dir mit soviel Liebe gemacht wurde :-*
    Drücker und Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden, auch wenns nicht meine Farben sind, gefällt es mir doch sehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das Pink mit Türkis sieht einfach klasse aus! Ein tolles Geschenk:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein herrlicher Fauxdori - die Farben gefallen mit speziell gut! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    auch dieser Fauxdori ist superschön geworden!
    Obwohl mir deiner in Veilchenlila von der Faarbe her noch einen Tick besser gefällt ...

    Schön, dass es dir wieder besser geht! ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja jetzt die Spezialistin für den/das Fauxdori ; )), pink geht immer und sieht einfach toll aus,
    sehr schön gewerkelt, liebe Claudi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Nur nicht aufhören, du kannst es viel zu gut! Immer wieder wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Der ist sehr hübsch! So schöne Farben. Ich hoffe, du bist wieder ganz fit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, der sieht ja klasse aus! Da hat sich Tina sicherlich seeeehr gefreut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...