Donnerstag, 27. August 2015

Velara + Erna



Eine Velara aus Peace-Jeans habe ich 
mir noch genäht aber irgendwie wird
mir ganz schwindelig bei den Fotos...
In Natura ist das nicht so verschwommen,
hatte gedacht mein Männe hätte zu doll
gewackelt beim fotografieren ;-) 
aber das "an mir runter geknipste"-Foto
oben ist auch nicht besser....


Ich find sie klasse und ich denke daß ich
sie auch oft tragen werde!!


Diese Bundlösung mit dem Gummiband sitzt auch
super, besser als nur ein eingezogenes Gummi 
(bei mir zumindest!!) aber das ist auch ganz schön
viel Arbeit ;-)



 
 Erna kann ich euch leider nur so zeigen,
die sieht angezogen ganz schlimm aus bei mir....
Ich grübel noch ob ich den Schnitt irgendwie 
wieder "normalisieren" kann, das mit dem
tiefen Schritt geht irgendwie gar nicht. Noch
nicht mal zu Hause, dabei gefällt sie mir sonst
so gut mit dem Skull drauf...


...hatte mir den gleichen Skull noch auf ein
Kauf-Shirt gemalt!! 


Valera von Schnittgeflüster 
Erna von first lounge Berlin


Verlinkt wird heut bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    deine Valera ist klasse! Auch der Stoff - wenn man sich wieder aufgerappelt hat, nachdem einen der Schwindelanfall zu Boden gebracht hat ... *gg* ... nein Quatsch, so schlimm ist es nicht mit dem Anschauen ... aber es gibt ja doch so einige Muster, die auf Fotos schon etwas schwindelerregend wirken ...

    Das mit deiner Erna ist echt blöd ... aber ein tiefer Schritt wirkt leicht so, als hätte man die Büx voll, oder? *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Valera sieht toll und bequem aus, das mit der andern Hose ist echt schade, da muss ich Helga recht geben, wie die tiefen Schritte wirken....;-)
    Vielleicht kann du noch einen Rock daraus nähen?!
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Valera, gefällt mir gut, auch das Shirt ist klasse. Zu der Erna kann ich nix sagen, bei mir gehen solche Hosen gar nicht, dazu bin ich zu klein und rund :o))
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Deine Velara ist toll geworden !
    So eine brauche ich auch noch, glaube ich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Velara gefällt mir super gut und ich liebe diesen Stoff <3 Und die Erna bekommst Du sicher noch geändert :-*
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die Hose sieht ja echt cool aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Sachen! Das Verschwommene kommt sicher nur durch die Perspektive. Der Stoff ist jedenfalls toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind im Velara- Fieber :-))
    Sieht toll aus Deine Hose!
    Wie hast Du ds mir dem Bündchen gemacht Sieht ja fast wie gesmokt aus.
    Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten. Der Gummizug verdreht sich ständig. Und nun habe ich schon in der Mitte einmal rüber genäht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, bist leider no-reply, drum antworte ich hier. Es gibt bei Buttinette elastisches Kräuselband in 5 cm Breite, das ist perfekt hierfür!! Muss zwar in mehreren Reihen angenäht werden aber der Aufwand lohnt sich ;-)
      Mit dem Gummizug bin ich auch nie so glücklich, verdreht sich bei mir auch immer!!
      GlG Claudi

      Löschen
    2. Oh, bei Buttinette! Das ist ja toll, werde ich mir auf alle Fälle beim nächsten mal mitbestellen.
      Vielen Dank
      LG katrin

      Löschen
  9. tolles Höschen., die peace hose. ist erna so eine HOSE, sie aussieht wie WINDEL drin. meine Tochter hätte gerne so eine. Zieh sie doch mal an, dann komm ich um´s Nähen rum.

    Die tiefe schritt hose finde ich auch nur bei Frauen gut, die hinten nichts und vorne auch nichts haben. Ich fühle mich damit wie ein würfel. (aber ich gebe zu, dass ich es auch probiert habe.)
    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hose ist toll geworden, der Stoff ist ja fetzig.
    So eine Hose mit tiefem Sitz habe ich beim Sporteln an, das ist praktisch und total bequem,obwohl es ein bissel komisch aussieht ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    na die steht dir aber richtig gut. Die musst du einfach öfters tragen. Dazu noch deine hübschen Sandalen (ich habe ganz ähnliche in silber - hi,hi..).
    Ohjeh - ihr seid ja im Alltag schon wieder richtig angekommen. Mein Großer genießt noch die Ferien, doch ich habe das Arbeiten auch schon wieder angefangen.
    Wünsch euch ein erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...