Donnerstag, 20. August 2015

...my simply (endless) Summer


 Ich musste mal wieder einen neuen Schnitt
nähen ;-) und My simply Summer und
My endless Summer (Erweiterung Langarm)
sind es geworden...



Auch ein schöner Schnitt, allerdings ist die Legera
glaub ich immer noch mein Liebling,
wegen "vokuhila" ;-) Das mag ich...

Den Melonenstoff habe ich mit einem mintfarbenen
Jersey kombiniert, die waren zusammen im Päckchen
und als ich sie auspackte und sah, daß der kleine
Melonen-Zwischenraum farblich genau so war,
war sein Schicksal besiegelt ;-)


Und den gelben Kirschstoff musste ich auch
gleich vernähen, so schön sommerlich.
Die überschnittenen Arme sind bei diesem
Shirt auch länger als bei den bisher genähten.
Das ist guuuut :-)
Kombiniert mit rot und hinten hab ich noch 
ein Stück der Webkante verwendet!



 eBook my simply (endless) Summer von Schaumzucker
Melonenjersey von Cherrypicking
Kirschjersey Hamburger Liebe


Verlinkt wird heute bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Toller Schnitt und tolle Stöffchen! Ich liebe so bequeme Teile, vorallem wenns warm ist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, heute ist Obsttag :-) Sehr schön, nehm ich alle....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudi,

    oder müsste ich dich jetzt Janin, Kirschsüß oder gar KmdfS nennen? *hihi*

    Toll sind deine Shirts geworden! Das mit den Kirschen gefällt mir einen Tick besser als das melonige ... cool finde ich, dass die Webkante auch noch ein Plätzchen darauf gefunden hat!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Ich war ja kurz versucht zu sagen, dass dir die Shirts super stehen - aber das bist ja doch gar nicht du ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast dir schon wieder so schöne Shirts genäht! Richtig toll! Finde sie beide wirklich wunderschön!
    Schade, dass sie mir nicht passen, sonst würde ich sie glatt klauen kommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So kriegst du auf jeden Fall kein Skorbut :-)))
    Schönen Tag noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll geworden.
    Ich mag Legera auch am liebsten wie du weißt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine Obst-Shirts *lach
    sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen...im Ernst: die Shirts sehen toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, deine Shirts sind wieder mal klasse geworden! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile warm, dass du sie oft anziehen kannst!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Claudi,
    super sommerfrische Farben. Steht dir sicherlich sehr gut. Habt ihr noch Ferien oder müsst ihr schon wieder ran?
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...