Donnerstag, 13. August 2015

Bonita...




ist eine neues eBook von der lieben *Beate*

Ganz toll find ich die, super einfach zu nähen,
absolut anfängertauglich!! Platz für Kleingeld hinter
dem Reißverschluß, Platz für 4 oder 8 Karten (bei
Doppelbelegung), Scheingeld passt auch rein...


Der schöne 3 mm Duplia-Wollfilz von Aladina
eignet sich perfekt dafür!

Die türkisfarbene Bonita habe ich verschenkt,
die beigefarbene bleibt bei mir :-)


Verlinkt wird heut bei *Rums
und *Outnow*


eBook Bonita von Beprettybybeate
Wollfilz von Aladina



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die schaut sehr hübsch aus, mal sehen, ob ich mich da auch mal dran begebe?

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    tolle Geldbeutel hast du da genäht! Die Verschlüsse mag ich auch sehr!
    Scheint ja wirklich einfach zu gehen ... wär vielleicht was für mich ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Claudi,
    oh wie hübsch - in Filz. Passt perfekt zum kommenden Herbst.
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Morgen meine Liebe,

    die sind ja wunderschön geworden <3

    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die sind echt toll!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, deine Portemonnaies sind richtig toll geworden! Vielen Dank für's Probenähen♥♥♥

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine zwei Varianten sind ja super geworden! Der Foto-Stoff sieht richtig interessant dazu aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. warum gibt es bloss so viiiiele schöne portemonnaies? - hachz - die sehen
    auch toll aus - alle beide!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte ja gewettet, du behältst die Türkisfarbene! ;-)
    Ich finde aber beide Exemplare sind richtig toll geworden! Vor allem mal was anderes aus Filz...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...