Mittwoch, 12. August 2015

Blumige Makira


 Makira Nr. 4 - diesmal ganz blumig! :-)

Den Stoff hab ich in MG im Outlet gefunden
und hab gleich eine Makira gesehen ;-)


Wieder die längere Version, dieses Mal mit
dem längeren "Lätzchen" ;-) 


eBook Makira von Kibadoo
Stoff aus dem Stoffoutlet in MG


Verlinkt wird heut bei *AfterWorkSewing*



Bei uns geht heut die Schule wieder los *soifz* ;-) 6 Uhr aufstehen ist einfach vieeel zu früh. 
Unser jüngerer Sohn macht ab morgen und die nächsten 2 Wochen ein Schul-Praktikum im Entwicklungszentrum bei Ford und wird von einem Nachbarn mitgenommen! Um 5:30 Uhr!! *umfall* Nach den 2 Wochen freu ich mich dann vermutlich darauf wenn der Wecker ERST um 6 Uhr klingelt *lach*...



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    ganz ohne Skulls und andere Schablonen geht es offenbar auch ... *lach*

    Sehr schön ist deine Makira geworden!
    Ich frage mich allerdings, wozu du ein Lätzchen brauchst, noch dazu ein längeres? *giggel*

    Verschlaf morgen nicht ... und freu dich schon mal ... :o)))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Gerade schon bei fb bewundert, tolles Teil. Gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Eine toll gewordene Makira! Auch das lange Lätzchen ist seht schön ; ) !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff gefällt mir sehr sehr gut ♥♥♥

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist wunderschön! Der Stoff ist einfach perfekt dafür!!
    Was bei euch ist schon wieder Schule? 5.30 Uhr ist ja echt heftig!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Am 5. Oktober gibt's Herbstferien ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! So mag ich Blumen auf Stoff auch.
    Jammer bloß nicht über 6 Uhr! Ich wäre froh, wenn ich dann erst aufstehen müsste. Aber die Abholzeit fürs Praktikum ist echt heftig! Hoffentlich gefällt es ihm wenigstens, damit sich das frühe Aufstehen auch lohnt!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huiii toll!!!
    Die würd ich dir ja am liebsten mopsen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. uuuuiiii - das teilchen sieht toll aus! frisch und sommerlich!
    wünsche dir bzw euch ein munteres durchhalten für die 5:30 uhr zeit.
    sha-àkar - ihr schafft das!!!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...