Dienstag, 7. Juli 2015

Skull-Sommershirt und Käfer-Top..




Puh, war das warm letzte Woche...
In unserem Haus ist es nur im EG
einigermaßen erträglich gewesen und da
ist unser Büro und mein Nähzimmer ;-)

Trotzdem habe ich nur häppchenweise
2 Shirts genäht und angemalt und die
restliche Zeit im Pool gesessen und
mich so wenig wie irgend möglich
bewegt :-) 

Das Shirt ist wieder aus der Reihe
"immer is jät" ;-) - ich hatte zu wenig
von dem Skullstoff und wollte eigentlich
nur die Vorderseite des Shirts daraus
zuschneiden und hinten einen Uni-Stoff
verwenden. Blöderweise habe ich dann
aber zuerst die Rückseite zugeschnitten
*grummel* - also musste ich mir noch
etwas nachbestellen. Was kam dann?? 
Fliederfarben!! Da hatte ich nicht richtig
aufgepasst beim Bestellen, er gefällt mir 
aber auch in fliederfarben ;-) Aber dann
musste ich nochmal grau kaufen und dann
konnte ich ENDLICH dieses Shirt nähen ;-)



Die Skull-Schablone habe ich ja schon
2 x benutzt, find sie einfach toll!
Mit dieser tollen Glimmerfarbe in koralle
 gefällt er mir auch total gut!




Dieses Top hatte ich erstmalig mit Farbspray
angesprüht, nur die Vorderseite. Das gefiel
mir zwar schon ganz gut aber trotzdem
wollte ich noch etwas drübermalen ;-)



 In die feuchte Farbe habe ich ein
bißchen Glimmer gestreut...

Shirt: Sommershirt von Lillesol Women
Schablonen: Heike Schäfer Design
Farbe Skull: BlingBling-Creme koralle
von Pinky Design
Farbe Käfermotiv: Heike Schäfer
Textilspray von Marabu


Verlinkt wird heute bei *HoT* und


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Einfach Hammer schön Claudi! Beide Shirts sind der Knaller... ♥♥♥

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia, Deine Shirts sind einfach nur suuuuper geworden. Auf das Shirt mit dem Skull war ich schon so gespannt. Einfach toll geworden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, meines wäre der VW, sooo klasse. Das ist Sommerfeeling pur. Und die Farben, super. Skulls mag ich zwar auch, aber lieber mag ich Käfer

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts mit richtig schicken Motiven! Der Käfer sieht ja mal ganz besonders stark aus :)
    Viel Spaß noch im Pool :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind der Hammer! Mein Liebling ist das Käfer-Shirt!! So ein Ärger, dass du soviele Stoffe dafür bestellen musstest-lach!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sie in ihrer ganzen Pracht! Wunderschön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes!
    Super sehen Deine Shirts aus! Schön endlich wieder hier zu sein, wir waren sooo lange ohne Telefon und wirklich viel Zeit hatten wir auch nicht, aber so langsam entspannt sich die Lage hier...
    LG Danny
    PS. Ich bin nicht bei Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile wieder ein Traum. Ich komme immer aus dem Staunen gar nicht raus wenn ich sehe was du mit Farben alles so anstellst. Vor allem das Skull-Shirt wäre voll mein Ding.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. der Käfer ist ja wohl NUR GEIL!!!!
    WOW!
    So eins will ich auch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Für mich besonders das zweite, ich liebe den Käfer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sind beide der Oberknaller. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Shirts! Ich glaub, ich muss auch mal wieder meine Schablonen auspacken.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen beide toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Shirts sind so toll, liebe Claudia, du brauchst ja gar nix mehr im Laden kaufen , genial.
    Dein Shirt mit dem Käfer ist mein Favorit , soooo genial !!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, ich lese deinen Blog regelmäßig und habe erst seit kurzem auch mit dem Nähen begonnen. Unter anderem auch inspiriert durch deine tollen Shirts. Das Skull-Shirt ist mein Favorit! Kannst du mir sagen wo du den super Skull-Stoff bestellt hast? Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, sind grad in Holland. Ich weiß leider nicht von wem der Stoffdesign ist. Gekauft habe ich den Stoff bei Dawanda, such mal nach Skull und Jersey, müsstest du finden... Sonst meld dich nochmal!
      LG Claudi

      Löschen
    2. Hallo Claudia, danke für deine prompte Antwort. Ich habe es gefunden. Danke! Viel Spaß in Holland.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...