Donnerstag, 9. Juli 2015

Holy Daisy mit Funny Zebra + Sommerdecke



 Hier ist das 2. Shirt welches ich in
der "heißen letzten Woche" genäht und
bemalt habe :-)


Erstmalig "Holy Daisy", das ist auch
ein schöner Schnitt. Bisher hatte ich ja
noch nicht so viele Shirts mit Kurzarm
aber bei den Temperaturen konnte man die 
ja gut gebrauchen....

Der Jersey ist mintfarben und etwas  
kräftiger als auf dem Foto.



Für unseren jüngeren Sohn habe ich 2 m Sternen-Frottee
gekauft und mit Webband eingefaßt. Das ist schnell
gemacht und er hat eine schöne, leichte Sommerdecke!


Shirt: Holy Daisy von Elsterglück
Schablone: Heike Schäfer Design
Textilfarbe: BlingBling Creme in 
Black Diamond von Pinky Design
Sternenfrottee von Aladina


Verlinkt wird bei *Rums*
denn HolyDaisy ist für mich :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wieder so ein hübsches Shirt für dich liebe Claudi, tolle Farbe und das Zebra gefällt mir auch sehr :)

    Die Sternenfrotte ist für eine Sommerdecke ist echt genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so schaut das Shirt vollständig aus, sehr niedlich. Vor allem die Brille, lach....

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Das Zebra ist auch echt cool!
    Du hast echt immer so Einfälle :-)
    UND bist so fleissig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Zebra ist der Knaller!!! Und die Decke wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool ! Tolles Shirt und schöne Decke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, Claudi, die Decke ist toll, eine super Idee und schnell gemacht. Hast du Frottee aus reiner Baumwolle bekommen? Mich stört, dass der normal immer 80/20 ist.
    Dein Shirt-Motiv ist echt der Hammer, das gefällt mir unheimlich gut. Auch die Größe ist toll, und die BRILLE!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Coole Teile! Echt sehr schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und die Giraffe ist ja sooooo cool :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hast du eigentlich noch Platz in deinem Kleiderschrank!!! Deine T-Shirt Produktion läuft ja auf Hochtouren und dieses Zebra hat mich gerade zum schmunzeln gebracht! So oool! Auch das Frottebadetuch ist toll! Sternen sind halt einfach immer schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kommentar bei mir tönt stark nach Ferien!!!! Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Tage und ich hoffe wie du auf angnehme Temperaturen! Ich freue mich, wenn du dann wieder da bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Teil :)
    Freu mich auf gleich...Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Zebra ist richtig cool! Und die Sternendecke gefällt mir auch sehr! Da musstest du aber ganz schön viel einfassen!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Shirt! Das Zebra ist genial! Richtig klasse! So eine Sommerdecke müsste ich auch mal machen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Zebra ist ja mal der Hammer. So ein tolles Shirt geworden. Ich würde es dir sofort abluchsen wenn ich könnte ;-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Shirt und das Zebra ist echt der Hammer...so lustig!
    GLG
    Kati

    PS: Die Sternendecke ist natürlich auch super, hatte ich ja auch Insta schon gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal wirklich ein funny Zebra! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das Shirt würde ich dir ja am liebsten aus dem Schrank klauen...

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Shirt!
    Die Decke ist auch eine super Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,
    Das Shirt ist echt der Hammer, wahnsinn wie fleißig Du bist.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder so ein geniales Shirt, einfach toll!!!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  21. Der Sternenfrottee sieht ja super aus. Aladina kenne ich noch gar nicht. Da werde ich jetzt gleich mal gucken.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...