Donnerstag, 2. Juli 2015

Freitags gibt es Fisch... ;-)


...und manchmal sogar Donnerstags ;-)

Diese ITH-Fische und das Papierschiffchen habe ich
bei Instagram bei der lieben *Heike* gesehen...
Maritimes mag ich sooo gerne... :-) Heike kann zwar
in 30 x 18 sticken und die Rahmengröße habe ich ja
nicht aber die Fische wurden für mich problemlos und
umgehend auf 14 x 20 Rahmengröße angepasst...


Das Schiffchen gab es auch in 13 x 18
und ich finde daß die Sachen sich auch
in kleiner sehen lassen können ;-)

Für mich - natürlich etwas bunter :-)



Und für einen Friesinnen-Geburtstag gab es
etwas unbuntere Exemplare ;-) 


 ITH-Fische von Balba-Design
ITH-Papierschiffchen von Stickherz


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. oh, die Fische sind ganz nach meinem GEschmack. das sind prima Taschenbaumler für Badetaschen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind die Fische, in bunt und auch in unbunt

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die bunten Fische & das Boot sind supersüß geworden!!! Ich habe die Stickdateien auch schon gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren!!! Würdest Du mir verraten, wo Du den roten Punktestoff gekauft hast? Der ist sooo schön!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane, ich antworte dir hier wegen "no-reply", hoffe du schaust nochmal rein :-)
      Ich hab den Stoff vor längerem bei Aladina.de bestellt und wenn mich nicht alles täuscht ist der von Robert Miller, auf jeden Fall aber ein amerikanischer Designer!! Find ihn auch sooo toll!
      Viel Erfolg beim Finden :-)
      GlG Claudi

      Löschen
    2. 1000 Dank! Habe den Stoff schon gefunden: Amy Butler "Lotus Cherry"
      GLG Liane

      Löschen
    3. Oh super, an Amy Butler hätte ich jetzt nicht gedacht ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
  4. Die sind ja wirklich hübsch, ich mag beide, bunt und weniger bunt. :-)
    Eine tolle Sommerdeko, am besten an jedem Schrank ein paar. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Schiffchen ist besonders toll. Ach was, ich mag sie alle drei. Ich kann mir auch gut ein Mobile oder sowas daraus vorstellen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Die Fische und das Schiffchen sind so schön! Auch die unbunten gefallen mir super:-)
    Wo lässt du sie denn jetzt planschen??

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. So schön deine Fische und auch das Schiffchen! Genau das Richtige bei dem Wetter! Und so schöne bunt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach sie sind echt ganz zauberhaft. Die unbunten wohnen ja bei mir, da passen sie sooooooooooooo gut hin. Danke Dir noch mal.
    Ich drück dich von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sehen die aus und ich finde auch die Stoffe toll. Richtig fröhliche Fische.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Schon der Posttitel ist genial! Ich mag Deine Fische und die Schiffe! Hach, das ist alles so schön!!! Und passt so gut bei dem tollen Wetter!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    Du hast ja auch mal süße Fischchen! Ich steh auch grad total auf Maritimes!
    Ist ja auch das passende Wetter!
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!
    Super schöne Fische und Schiffe. Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    deine Fische sind alle toll, die bunten und die unbunten. Das ist eine so tolle Deko für den Sommer, ich bin auch ganz happy mit meinen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß....in allen Farben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...