Donnerstag, 30. Juli 2015

Frau Ida, Comfort Rockers und Zeeland :-)



  Schon vor unserem Urlaub habe ich mir diese
Frau Ida genäht... Da war es noch warm hier ;-)


 Bei den Temperaturen diese Woche habe ich
mir dann aber sogar schon mein erstes
Langarm-Shirt genäht :-)

Hierbei handelt es sich um einen Freebie-
Schnitt (bzw. zahl soviel du willst!!)



Ein paar Tage in Holland waren wir auch!!

Wer mich bei Insta abonniert hat konnte
diese Bilder von Zeeland dort sehen... :


 Wir hatten ein sehr hübsches Haus in Bruinisse
gemietet um mal etwas anderes zu sehen, sind
aber trotzdem jeden Tag in Richtung Renesse
und an den Brouwersdam gefahren *lach* ;-)
Das brauchen wir also gar nicht mehr machen...


Der Yachthafen in Bruinisse war allerdings
wunderschön und das Licht an diesem
Nachmittag einfach einmalig schön...


Am Brouwersdam auf der Seite vom Grevelingenmeer
gibt es diese tolle Rutsche - Waterjump - und unser
großer Sohn ist mit seiner Freundin dort gerutscht,
war wohl echt spaßig obwohl sie mit Helm,
Protektoren und Schutzanzügen ausgestattet wurden ;-)
ganz einfach war es also auch nicht...


 In der Pannekoekenmolen in Burgh-Haamstede
waren wir natürlich auch wieder *nomnomnom*...


Zurück über Neeltje Jans, das finde ich immer 
wieder faszinierend!!!


 Und zum Abschluß ein Bummel durch Goes,
ein bißchen Shopping, ein letztes Mal Kibbeling ;-) 

Ich liiiiiiebe Zeeland


Verlinkt wird heut bei *Rums*


Bluse Frau Ida von Hedinaeht
Shirt Comfort Rockers von Mamahoch2



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schöne Bilder gibts bei Dir wieder zu gucken und fleißig warst Du auch, klasse...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung zur Frau Ida kennst Du ja schon <3 aber das andere Shirt ist auch super schön geworden :-*
    Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi. ..

    genau da fahren wir morgen hin...hüpf...Campingplatz Elemeet...grins.Kenne alles !!
    Ganz tolle Bilder und schöne Oberteile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frau Ida gefällt mir super!! Und die Fotos habe ich schon bei Insta bewundert-soooo schööön!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Ihr seid im Urlaub gewesen. Von euch aus ist es ja auch nicht ganz so weit nach Holland. Schöne Bilder - da bekomm ich auch gleich Lust d´rauf.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...