Donnerstag, 11. Juni 2015

°°Sommershirt


 An dem Sommershirt hab ich echt
lange "gearbeitet"... Das Shirt zu Nähen
war noch die leichteste Übung ;-)

Aber welche Textilschablone...??
Und welche Farbe...??
*grübel* *grübel*


Frosch auf Rosen ist es dann geworden ;-)

Zuerst hab ich an 2 Stellen der Vorderseite die Schablone
mit den Rosen aufgelegt und verschiedene Rose-Töne
und auch etwas Glimmer gemixt. Sehr dezent, das
sieht man in Natura etwas besser als auf den Fotos.

Darüber dann den Frosch in Grüntönen. Nachdem er
getrocknet war habe ich noch ein paar größere
Glitzersteine mit Schmucksteinkleber aufgeklebt
und jetzt bin ich glaub ich fertig ;-) *lach*


Sommershirt von Lillesol Women
Textilfarbe und Schablone von Heike Schäfer


Verlinkt wird heut bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudi!
    Tolles Shirt, da kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Schönen Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, dein Frosch-Shirt

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden Süße :-*
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein super Shirt geworden. Ich bewundere ja dein Talent deine schönen Shirts auch noch zu verschönern.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder toll geworden! Den Frosch hätte ich auch gekauft! Superschön!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein so schönes Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein richtig schönes Shirt geworden. Kompliment !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wieder mal ! Mit deinen Schablonen machst du mich ganz verrückt! Ich glaub, ich muss das auch nochmal machen, deine Sachen sehen immer soooo toll aus !!!! Ich geh gleich mal bei der Heike Schäfer gucken.... ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt sieht wieder sehr sehr cool aus!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Claudi, da hast du schon wieder so ein tolles Shirt genäht , den Frosch finde ich total süß, das haste supi hinbekommen, die Mühen haben sich gelohnt , toll !!!!einen schönen Abend wüncht dir Miri

    AntwortenLöschen
  11. so viel Arbeit...aber sieht sehr cool aus.

    lg und knutsch Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    das Shirt ist super geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön , liebe Claudia . Der Schnitt von dem Shirt gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    jetzt musst du nur noch den Frosch küssen....*lach*. Sehr hübsch!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...