Dienstag, 16. Juni 2015

Reini


Ich habe mal wieder eine Reini genäht für 
einen tollen Tausch mit der lieben Nicole
(haekelnici bei Instagram). Wir haben 
schon mal getauscht und dieses Mal hat
sie sich eine Reini für ihre Schwester 
gewünscht!


 Gefällt mir auch gut farblich und Reini
ist ja sowieso mein Liebling :-)
Eigentlich müsste ich mir ganz dringend
auch mal wieder eine neue nähen ;-)

Wer es noch nicht weiß ;-) die Anleitung
Reini gibt es for free bei Laura von
Mrs. de Elfjes

Verlinkt wird bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*
und der *Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ganz süß die Schmetterlinge oben drauf! Ich mag die Reini auch sehr gerne!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Reini, ich hab mich ja auch erst kürzlich an einer ausgetobt und sie ist absolut Alltags tauglich.

    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß mit den Schmetterlingen! Hast du die mit der Big Shot ausgeschnitten / -gestanzt? Auch ich sollte mal eine Reini nähen, wäre meine erste....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder sooo schön geworden!!!
    Da beneide ich dich echt drum!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Reini auch sehr gern. Ein schönes Exemplar, auch wenn es nicht meine Farben sind, schön isse trotzdem :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Dein Reini sieht total schön aus , liebe Claudia , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll geworden! Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ein echter Knaller!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die sieht schön aus - hachz - ich glaub ich brauch auch mal wieder ne wildspitz ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    so nett mit den Schmetterlingen. Stell dir vor - ich habe meine Reini noch gar nicht verwendet. Ich bin immer noch so stolz darauf - dank DIR!
    Wird mal Zeit, daß du mehr Blaubeeren probierst. Da gibt´s so tolle Rezepte.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...