Montag, 1. Juni 2015

#prymkontest - ich bin dabei :-)



Wie viele andere hatte ich mich beim *Espandrilles Kreativwettbewerb*
von Prym, Swafing, Handmade Kultur und Farbenmix beworben....

Viele haben sich beworben aber das Losglück war mir hold... :-)

Samstag kam dann schon folgendes Materialpaket:


Jetzt werde ich mir mal ein paar Gedanken machen
und die Anleitung genau durchlesen, da bin ich
nämlich am Wochenende wegen Teeniegeburtstag 
(Übernachtungs-Lan-Party *gääähn*) ;-) 
nicht zu gekommen ;-)



Der Wettbewerb geht bis zum 24.6., etwas Zeit 
hab ich also noch! :-) Ich freu mich...



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ne Absage aber bin jetzt echt gespannt was draus wird! Freu mich schon auf ein Ergebnis
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir... sehen toll aus und bin total gespannt was du da schönes Zauberst...
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie spaßig, Espandrilles mochte ich früher sehr gern, ich kann nur nicht drin laufen, lach. Bin sehr gespannt auf Deine Exemplare :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Schön , dann schau´n wir mal was du dir ausdenkst, ich hatte leider kein Glück, bin aber echt gespannt und werde mir dann wohl selbst ein paar Sohlen besorgen.
    Viel Glück!
    Viele liebe Grüße! Alex

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch !
    Bin schon sehr gespannt auf deine Werke,
    liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche ganz viel Freude beim Ausprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Sei Herzliche Grüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Bin schon ganz gespannt auf dein Exemplar. Vielleicht kann ich mir wieder mal was abkucken.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Viel Spaß beim Verarbeiten des tollen Pakets!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch. da bin ich ja mal auf deine schuhe gespannt. hatte leider nicht soviel glück bei der auswahl.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dann schlaf dich gut aus und ich bin mal gespannt, was du mit diesem Material alles bastelst, viele Freude wünsche ich dir dabei, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...