Donnerstag, 25. Juni 2015

Immer wieder Legera....



 Ich glaube ich hatte mal geschrieben daß
ich (vorerst) keine Legera mehr nähen werde...
Das stimmt aber nicht! ;-) Ich liebe den Schnitt
und wenn man einen tollen Schnitt gefunden hat
dann kann man den auch x mal nähen ;-)

 

 Das mit dem Sommer klappt auch immer 
noch nicht so richtig bzw. an den meisten
Tagen ist es doch recht kühl... 
Da kann man diesen 3/4-Arm 
ganz wunderbar tragen!

 

 Den Stoff hab ich mit der lieben *Tina* in MG
im Stoffoutlet gekauft, sie hatte schon ein
Shirt aus diesem Stoff und ich hab mich mal
wieder faliept ;-) Sooo ein tolles Gelb...!!


 Es ist ein ganz leichter Jersey der sich wunderbar
trägt - allerdings war es kein Baumwoll-Jersey
und ich konnte das Shirt nicht anmalen ;-)

Aber die Ringel gefallen mir auch so! :-)

eBook Legera von Elsterglück 

Verlinkt wird heut bei *Rums*
und der *Streifenliebe*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schaut wirklich super aus, leider kann ich gelb so gar nicht tragen, das würde mir schon gefallen....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine schöne Legera !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens hast du jetzt schöne sommerliche Kleidung, wenn das mit dem Wetter noch nicht so klappt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden :) mit was drauf wäre aber schon toll <3 meins hält und ich habe es schon dreimal gewaschen.
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, deine Legara ist wunderschön sommerlich auch wenn die Temperaturen derzeit eher herbstlich sind ;(
    Der Stoff ist ein Traum, den hätte ich auch gekauft, so als Streifen-Liebhaberin ;)
    Einen schönen Tag wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wieso auch nicht immer wieder, wenn man den Schnitt für sich gefunden hat...sieht schön sommerlich aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Super! Das Shirt gefällt mir richtig gut! Ein schönes Gelb:-) Probier doch mal an einem Stoffrest, ob man es nicht doch bedrucken kann....

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ein toller Schnitt. Ich kann dich verstehen, ich mache das auch so, wenn mir ein Teil gut gefällt und super sitzt, dann wir es bei mir auch viel genäht. Ein schöner heller Stoff, schön sommerlich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein so schönes Teilchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder so schön geworden , liebe Claudia .
    Ich mag den Schnitt und die Länge des Shirts gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    deine Shirts sind auch ohne "Malerei "einfach toll !!! Gelb finde ich auch schön, hab mir gerade eine gelbe Hose gekauft (..leider nicht genäht ; )) Liebe Grüße und morgen einen sonnigen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...