Mittwoch, 17. Juni 2015

Geldbörse Bingo


 Die liebe *Beate* hat eine süsse neue Anleitung
gemacht und ich durfte sie Probenähen...
Eine Mini-Geldbörse fürs Nötigste, Geld und Karten
sind darin gut aufgehoben! Die Motive aus dem
Cherrypicking-Stoff passen genau auf die Außenseite
*quiiietsch*

 

Mit Wachstuch geht das auch sehr gut, ich habe
nur bei meiner Zweit-Maschine keinen Teflonfuß,
mit dem Obertransport hat es nur so mittelmäßig
geklappt. Muss meine Pfaff dringend aus der
Werkstatt holen...die ist schon längst repariert.

Also, Leder und Wachstuch für Außen ersparen
natürlich das Versäubern ;-) und mit Wellen-
oder Zackenschere sieht das auch noch supi
aus find ich!

Die Anleitung gibt es *hier*

Verlinkt wird beim *After Work Sewing*
der *Revival Linkparty*
und bei *Out Now*



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. sehr niedlich, so eine kleine Börse. Hübsch sind Deine geworden.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    heute bin ich mal richtig früh dran. Die Stöffchen sind ja wie für die Geldbörse gemacht. Jetzt musst du nur noch den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur Reini angeben *lach*.
    Hab´einen schönen Tag. Eigentlich sollte ja heute schönes Wetter werden (nur wo?) doch so sieht´s bisher nicht aus.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Exemplare sehen auch toll aus! Vor allem die ersten beiden aus dem CherryPicking-Stoff haben es mir angetan!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi.,
    deine Geldbörsen sind ja schön, vor allem das mit dem Schweinchen, zum Quicken süß,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle ganz toll geworden, wirklich praktisch in der Größe.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich glaube, keine von uns hat nur eine Geldbörse genäht. Die machen echt süchtig. Gute Idee mit der Zackenschere!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Geldbörsen hast du wieder genäht liebe Claudi, diese Größe liebe ich auch, wenn ich mal nicht alles an Geld mitnehmen möchte.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi, die sind ja toll geworden! Vor allen Dingen die aus dem Cherry Picking Stoff gefallen mir sehr gut. Hab einen schönen Tag:-)
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, vielen Dank für's probenähen! Deine Geldbörsen sehen super aus!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  10. total schön - ich weiß nicht welches mein Favorit ist :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Tolle Idee Wachstuch und Leder dafür zu verwenden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Vor allem mit den süßen Stöffchen. Ich könnte mich jetzt nicht für eine Börse entscheiden, ich finde sie alle toll.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    deine Minibörsen sind toll geworden, alle! Aber die beiden ersten gefallen mir besonders gut! Die sind einfach zu niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Minibörsen sind das geworden.
    Das hast du wie immer toll gemacht. :-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschöne Börsen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die sind unglaublich hübsch deine Geldbörsen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...