Dienstag, 2. Juni 2015

Flamingo Lulu ♥


Ist das nicht eine zauberhafte Flamingo-
Dame??  *wimperklimper* ;-)


 Sie kommt aus dem Hause *Cosy-Things*
und ich durfte sie Probenähen...


Ich find sie zucker

 In dem eBook *klick* gibt es
Anleitungen für Lulu als Figur
und in etwas kleinerer Version
zum Applizieren, z.B. auf einem 
Kissen! Das habe ich auf jeden Fall
auch noch geplant :-)

Ich find Flamingos sooo toll!


*ebook Lulu von Cosy-Things*


Verlinkt wird bei der *Revival Linkparty*
 und zur pink-roten Woche von *Emma*
geht Lulu auch :-)
Außerdem verlinke ich erstmalig bei *OutNow*
der Linkparty für Probenäh- und Stickarbeiten!



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    dein Flamingomädchen ist ja ganz süß geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der ist ja Zucker! Mal was ganz anderes und genau deins!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß vor allem aus dem passenden Flamingostoff, sooo herzig.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin faliept, Claudi! ♥♥♥ Diesen großen, blauen Augen kann ja wohl keiner widerstehen! Und der pinke Stoff ist total genial dazu!

    Verliebte Flamingo-Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und zum Knuddeln süß! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist die süüüüß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch! Der ist ja zum Piepen! So süß:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Tierchen, vielleicht noch mal was für unsere kleine Kölner Maus ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch! So jetzt erstmal beruhigen... Liebe Claudi, irgendwann kriege ich bei dir mal eine "Gott ist das süß"-Schockstarre! Und was mache ich dann? Dann kann ich nur noch vor deinem Post sitzen und zum Beispiel diesen zauberhaften Flamingo anschmachten.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hihi - absolut zuckersüss - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. E-book ist schon gekauft. Wie könnte ich bei so was süßem auch widerstehen. Vor allem die Applikation hats mir angetan. Aber auch dein Kuschel-Flamingo ist ganz großartig. Vielleicht find ich ja eine kleine Dame die sich damit eine Freude machen lässt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  12. Total knuffig! Hast du wunderbar umgesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, mal was anderes!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja Oberalllerlieeeebst!!! Sowas süsses! Die darf ich ja gar nicht meine Tochter zeigen;-)! Sie hat nämlich gerade ein neu gestaltetes Zimmer bekommen......
    Das macht richtig Lust auf Sommer!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. ... so GENIAL - habe mich sofort in diese Augen verliebt !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudi,
    keine Frage - ich hätte dich natürlich auch mitgenommen. Aber ich habe bestimmt für 2 wenn nicht sogar für 3 probiert *lach*.
    Deine Flamingodame ist ja zum quietschen. Die wird´s gut bei dir haben ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. absolut zum knuuutschen! ♥
    begeisterte liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...