Dienstag, 30. Juni 2015

Espandrilles im Jeanslook...


Es waren ja einige schöne Stöffchen im Materialpaket
vom #prymcontest und aus dem Jeansstoff habe ich
mir dann noch ein paar Espandrilles-"Schlappen" gemacht!


 Die Espandrilles sind super bequem und ich habe mir
gleich noch ein paar Sohlen bestellt um Nr. 3 zu nähen :-)

Man kann jeden beliebigen Stoff nehmen aber mit den
festen Denim-Stoffen geht das natürlich besonders gut!

Mit der BigShot habe ich noch ein paar silberne Sterne
ausgestanzt und mit dem Strassapplikator ein paar
Nieten angeklebt... :-) 



Verlinkt wird heut bei *HoT* und der



Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 


Ps. Danke Beate, ich hab schon mein ganzes Leben EspaNdrilles geschrieben aber du hast Recht, es ist falsch ;-) Demnächst dann richtig :-)

 

Kommentare:

  1. Claudi, die sind der Hammer! <3
    Halten die geklebten Sohlen denn auch? So in Jean finde ich wirklich genial!
    Und mit den Nieten und Applikationen.... *hach*
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen cool aus und nur so zum Reinschlüpfen wären sie auch genau meins! Bei dem Stern unter der Ferse hätte ich so meine Bedenken, ob der nicht beim Laufen drückt.
    Du bist ja sehr begeistert von den Sohlen. Es juckt mich auch... : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,

    die würden mir auch gefallen, sind super schön geworden :-*

    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich toll geworden, gefallen mir sehr gut. Auch das mit dem Denim ist genau meines.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja auch toll aus! Und das Problem des Rausschlappens erübrigt sich hier ja tatsächlich ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt klasse aus!
    Richtig cool!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super toll geworden !
    Wie bekommt man denn den Stoff an die Sohle ?
    Vielleicht brauche ich auch noch mehr davon.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen! Ich antworte dir hier weil "no-reply" Hoffe du schaust nochmal rein! Also, ich hab den Sohlenstoff mit festem Vlies bebügelt und dann die Sohle ziemlich dick mit Stoffkleber eingepinselt. Kurz antrocknen lassen, Stoff drauf und über Nacht in die Bügelpresse ;-)
      SOLLTE das nicht halten kann man die Sohle ja immer noch mit dem gleichen Stich annähen wie die Oberteile! :-) LG Claudi

      Löschen
  8. Die sind ja der Hammer!! Einfach nur WOW!
    Und der Jeans-Stoff macht sich super dazu, hach, ich glaub ich will auch... :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow Claudi, die sind ja wieder der Knaller! So cool!!! Soweit ich weiß, heißen die Dinger aber Espadrilles-ohne n (Besserwissermodus aus:-)

    Viele sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    wow - du bist unter die Schuhdesigner gegangen. Wann können ich bei dir bestellen oder muss ich da selber ´ran *lach*. Hast du einen Post geschrieben wie du sie gemacht hast? Ich geh´mal bei dir gucken.... Leider komm´ich zur Zeit so wenig zum bloggen. Wir haben nächste Woche wieder den Kunst - und Musikzauber und du siehst mich fast nur noch hinter der Nähmaschine *lach*. Doch danach wird´s wieder luftiger - da bin ich mir sicher!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die würden auch super zu meinem Marine-Look passen, obwohl deine grünen gefallen mir auch sehr gut.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool! Die könnte ich mir so auch sofort für mich vorstellen! Ich liebe Jeans! Ich bin wieder einmal voll und ganz begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi, da hast dir ja da weder ganz wunderschöne Espadrilles genäht, So schön aufgepeppt mit Sternchen und Strass einfach super.
    Gerade jetzt zu diesem warmen Wetter sind sie bestimmt auch sehr angenehm zu tragen.

    Ps. ich habe es auch immer falsch geschrieben, ich hoffe, das es jetzt nach dem ich es bei dir gelesen habe auch mal im Kopf festsitzt *lach*

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. die sind toll geworden, ich hätte auch spontan Espandrilles...gesagt, naja man lernt immer dazu

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Die sind der absolute Hammer!!!! Super cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  16. Genial deine Espadrilles, seit einem Jahr liegen nun meine Sohlen herum, vielleicht sollte ich wirklich mal etwas daraus machen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,

    die E-Schlappis sind super geworden!!! Ich hab die Sohlen von früher als relativ unbequem in Erinnerung, aber jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich nicht auch welche brauche. ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudi,
    deine Sambaschlöppchen sind total klasse geworden !!!!!!, ganz toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Wow , liebe Claudia , die sehen toll aus . Genau das richtige für den Sommer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Na das sind ja mal 1A-Designerschuhe!!! Was sehen die genial aus! Da passt einfach alles!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja mal wieder echt toll, ich sammel ja seit Beginn des Nähcontests Ideen, aber wie meine aussehen sollen, weiß ich noch nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja toll! Ich habs nicht so mit den Espadrilles (ich hab sie auch ewig EspaNdrilles genannt) aber deine Schlappen-Version finde ich echt cool! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...