Freitag, 19. Juni 2015

Am Dienstag wird es HoT... :-)



Wir - sprich Kati von *Malamü*, Katharina von *Greenfietsen*, Heike von *tinicodesign*, Jana von *January trifft June*, Marlies von *G'macht in Oberbayern*, Rebecca von *Jakaster*, Sandra von *WiWi your best friend*, Tina von *La più bella* und ich ;-) haben vor 2 Wochen eine geheime Facebook-Gruppe gegründet und etwas "gebrainstormed" ;-) und danach haben Kati und Katharina  Logos entworfen und die Seite auf die Beine gestellt - vielen Dank dafür!!!

Ab Dienstag, den 23.06. könnt ihr dort eure aktuellen Dienstags-Posts verlinken, der Post soll KREATIV und von DIENSTAG sein, weitere Regeln wird es nicht geben!

Bei Facebook gibt es eine Fanseite *klick* und den Blog findet ihr hier *klick*

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr den Button mit in die Sidebar nehmen würdet. 

Ich hoffe wir sehen uns Dienstag!! :-)


Wünsche euch ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Coole Idee, ne richtig hot :-) Den Button nehme ich mit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, den Button nehm ich mir morgen mit und wie das mit dem Verlinken geht, kannst Du mir dann ja hoffentlich erklären, lach :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion von euch, finde ich echt klasse :) ich werde mit machen .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank an dich und deine Mädels, dass ihr euch so etwas Tolles ausgedacht habt! Ich bin gerne dabei:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudi,

    das ist alles ganz schön aufregend alles...spannden wie's weiter geht.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    da bin ich auch gerne dabei ; )), viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. H ervorragend
    o ft
    T (da verließen sie mich) uff erst mal Kaffee

    Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    da werde ich doch mal gucken kommen.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, bin dabei
    und mach gleich mal Werbung auf meinem Blog.
    Darf ich? ;-)

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und Claudi, um wie viel Uhr geht ihr online? Muss man bis 0 Uhr wachbleiben oder macht ihr morgens die Linkparty auf?
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool. Ich bin immer noch baff was das für Wellen geschlagen hat :D Aber bei so tollem Werbetrommelgerühre :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...