Donnerstag, 21. Mai 2015

Zicky Zacky Bag


Endlich - kann ich da nur sagen! ;-)
Ich find den Taschenschnitt sooo toll
und wollte ihn schon läääängst nähen...


...und weil ich mir so gerne was aus den
tollen Mosca-Käfer-Stöffchen von
 Lilalotta Sandra nähen wollte habe
ich das jetzt miteinander verbunden...


Türkisblau mit rot kombiniert,
passt also fast immer zu mir ;-)

Ich habe bewußt keine KamSnaps
an die Vortaschen gemacht denn
ich brauche immer freien "Griff"
auf Handy und Labello ;-)
Die Tasche ist also quasi wie
gemacht für mich!!! 

Das tolle eBook *Zicky Zacky Bag*
ist von *Mipamias*

..verlinkt wird heut bei *Rums*,
außerdem bei *TT Taschen und Täschchen*
passt meine Zicky Zacky Bag ja auch...
Und weil im Stoff ein paar Herzchen sind
verlinke ich mich auch noch bei Nellemies



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Traumhaft!
    Die Mosca-Stoffe mit der roten Paspel passen perfekt!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haste Dir ja mal wieder eine superschöne Tasche "gegönnt". Toll geworden. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und vor allem eine perfekte Größe.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche hast Du Dir da genäht, hi hi, noch eine... toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön. Wie lange hast Du denn daran genäht. Rucky Zucky?
    LG marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumtasche, die ich Dir direkt klauen könnte!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Zicky-Zacky hast du da genäht. Die Stoffkombi finde ich besonders schön! Viel Freude damit. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll!! Die Stoffe sind aber auch der Knaller:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist die denn? KLASSE!!
    Und passt super gut zu deiner letzten Makira oder? :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wooow da ist dir ja mal wieder ein traumtascherl gelungen, wahnsinnig schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja wieder ein tolles Täschchen von deiner Maschine gehüpft und der Käferstoff ist ein Gedicht!
    Wuuunderschön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Tasche, ein toller schnitt und so schön kombiniert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist superschön die Tasche. Türkis liebe ich auch und dann noch die roten Paspeln dazu, ein Traum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle stoffkombi hast du da gewählt und mit den roten streifen - hachz -
    ein echter hingucker !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Endlich wieder eine Tasche...gefällt mir sehr gut meine Liebe. Euch ein tolles langes Wochenende und liebe Grüße

    Bella


    AntwortenLöschen
  15. die ist einfach wunderschön geworden. ich glaub, ich brauch auch so eine;) tolle stoffwahl.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hui, wie schön! Die Zicky-Zacky-Bag könnte mir irgendwann auch noch gefährlich werden.....lach! Türkis und rot sind ja auch genau meine Farben! Wunderschön.....schmacht....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudi, da hast du dir aber wieder eine schöne Tasche genäht, die Form ist sehr schön und deine Stoffe passen auch supi dazu, ich wünsche dir schöne Pfingsten, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,
    deine Zicky-Zacky-Bag ist super toll geworden. Die Farben passen super schön zusamen und gefallen mir sehr gut. Das SM ist auch super gut.Ich wünsche schon mal schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, die ist soooo wunderschön! Die Stoffe, die Farben und ganz cool finde ich ja auch die Befestigung des Tragegurtes. Alles perfekt, ich bin sowas von begeistert (und muss auch ein bisschen schmunzeln... warum, wirst du morgen sehen).
    LG Astrid (die dich ganz herzlich einläd, deine Tasche auch in der ZickyZackyGalerie auf meinem Blog zu verlinken)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön , liebe Claudia . Die Taschenform trage ich auch gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die Mosca-Käfer-Stoffe sind ja klasse! Die Tasche ist sooooo schön geworden! Die würd ich sofort nehmen! Echt cooles Teil! Dann viel Spaß beim Tragen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schön! Und perfekt genäht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  23. Soooo schön! Du hast genau die richtigen Stöffchen dafür ausgesucht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tasche ist wunderschön geworden, mit diesen tollen Stöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  25. wow die ist mega.. und lauter Traumstöffchen... hach... ich bin verliebt... glg emma

    AntwortenLöschen
  26. liebe Claudia ,
    deine Leidenschaft ist nähen meine auch tolle Sachen hast du gezaubert.Taschen hat man nie genug.
    liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudi,
    eine ganz tolle Tasche, ich hatte mich letztes Jahr sofort in den Schnitt verliebt und meine Zickyzacky eine ganze weile mit mir rum geschleppt, egal ob sie farblich zum Outfit passte oder nicht. Könnte ich eigentlich auch mal wieder nähen, aber zuerst muss ich die 376 anderen eBooks nähen, die noch darauf warten ausprobiert zu werden *lach*

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Wunderbar. Die gefällt mir richtig gut.
    Ich hatte damals auch mit dem Schnittmuster geliebäugelt. Aber irgendwie schien der mir zu aufwendig. Doch wenn ich deine Tasche so sehe...
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...