Dienstag, 19. Mai 2015

MAkira + Ebby again...


Oups - i did it again ;-)
Noch ne Makira in der längeren
Version in türkis-rot, das ist so
eine LieblingsFarbkombi von mir...


Hab auch noch 2 Baumwollstöffchen 
für weitere MAkiras ;-) muss aber mal
meine Schnittkiste durchkramen was ich
noch für Schnitte habe, vielleicht findet
sich ja auch noch ein anderer für eine Tunika ;-)


An den Säumen habe ich endlich mal eine der
viiiiielen Zierstiche meiner Maschine genommen ;-)
Das dauert mir immer alles zu lange *lach*,
da nehme ich meistens den Geradstich!
Aber es lohnt sich schon find ich, sollte ich bei
Baumwolle wirklich mal öfter machen...



 Eine Ebby als "Simple Tunica" also ohne Arme
und VoKu und HiKu ;-) dann fällt es an den Seiten
etwas zipfeliger. Mit einer kurzen Jeansjacke
drüber gefällt mir das sehr gut!

Eine 3/4-Arm Ebby fehlt mir noch und dann
knöpfe ich mir auch mal langsam die Jacke vor ;-)


eBook MAkira von KiBaDoo
ebook Ebby von Schnittgeflüsster


Verlinkt wird beim *Creadienstag*
und  der *Revival Linkparty*
Außerdem passt es zu *Emmas Frühjahrsputz
im Stoffregal* blau-türkis



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Claudi, du machst mich schwach... Steter Tropfen höhlt den Stein, ne!? Eigentlich hab ich mir gesagt: Makira gibt's erst, wenn du Mamina genäht hast. Hmmm... :-))

    Sieht beides super aus! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da wieder geazubert. Ich habe gestern auch noch Stoff nachgeordert, damit es weiter gehen kann....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Makira ist sehr schön und der Stoff von der Ebby echt cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tunika und die Bluse sind ja wieder so toll geworden,der Stoff für die bunte Tunika finde ich ja auch ganz schön , die Zierstiche sind echt zeitaufwendig, sind aber nochmal ein schöner Hingucker, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das echt soo toll, dass du dir so viele Klamotten nähst/nähen kannst!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Details! Das würde ich auch anziehen, trotz meiner Buntfobie ... grinz
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt doch kein Mensch drauf, dass türkis deine LieblingsFarbe ist ;-))
    Als hätte ich deine Lust auf etwas Neues schon geahnt, habe ich dir gestern via Pinterest zwei Links geschickt...
    Schönen Tag,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll....beide so schön, dass ich mir überlege, doch endlich mal wieder etwas für mich zum Anziehen zu nähen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist soooo schön geworden! Ein tolles Stöffchen ist das! Und das Top finde ich auch klasse mit der uni Rückseite:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist wunderschön! Ich bin ja ein riesiger Fan von dem tollen Stöffchen, dass du für deine Ebby verwendet hast! Genial!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    die Ebby ohne Arme ist für mich persönlich jetzt nicht so geeignet, aber die MAkira sieht
    mal wieder super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hast du wieder toll genäht , liebe Claudia . Die gefallen mir beide recht gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    hey - coole Sommeroutfits. Die Makira überleg´ich mir auch schon zu nähen. Geht sie leichter wie die Reini *lach* ?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Makira schmachte ich dahin.......die würde ich genau so auch anziehen! Hast du meine Adresse?
    : ))))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Eine tolle Makira hast du da genäht. Die Stoffkombi ist toll. Freue mich schon weitere Modelle zu sehen... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh sieht das Shirt toll aus... und der Stoff ein Traum..aber wie immer bei Dir... so so so schön... <3 ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...