Dienstag, 26. Mai 2015

Legera 4 + 5...


Nachdem ich mir die Ananas ja nochmal
etwas kräftiger als beim *ersten Mal* auf
ein Shirt machen wollte und bei der lieben
*Emma* grüne Woche ist habe ich das
miteinander verbunden und mir noch eine
Legera genäht! Die Shirts trag ich doch
am liebsten was aber auch daran liegen 
kann daß das Wetter ja oft noch nach etwas
längeren Armen verlangt... ;-)


Ich hatte mir auch noch eine Legera aus
diesem schönen mintfarbenen Viskose-
Jersey genäht, hier sind kleine silberne
Tröpfchen drauf aber trotzdem war es
mir "ganz ohne" ;-) irgendwie zu schlicht.
Ich habe gar nicht dran gedacht daß
man bei Textilfarbe einen hauptsächlichen
Baumwollanteil haben muss und hab mir
die Giraffe drauf gepinselt...


 Ich habe sie einige Tage trocknen lassen
und dann ganz kurz in der Maschine
gewaschen. Leider ist das Motiv jetzt ziemlich
"verwaschen", ich hätte es eigenlich
wissen müssen....! Dann hätte ich vielleicht
eine Appli drauf gemacht oder so.
Aber egal, das bleibt jetzt so und
wird getragen und wenn jemand fragt:
Das muss so!!
Das ist shabby ;-)


eBook Legera von Elsterglück
Textilfarbe und Schablonen von Heike Schäfer


Verlinkt wird beim *Creadienstag*,
der *Revival Linkparty* und bei



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hey, die sind ja klasse, alle beide, super schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind beide sehr schick geworden! Ich finde die "verwaschene" Giraffe überhaupt nicht schlimm - passt doch sehr gut zur zarten Farbe des Shirts!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja richtige Hingucker-Shirts. Vor allem das Grüne mit er Ananas gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Giraffe ist ja cool! Hast du deinen Kleiderschrank ausgebaut, damit all die tollen Shirts Platz haben?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja wieder zwei tolle Shirts genäht! Die Ananas ist mein Favorit! Und dass die Giraffe etwas ausgewaschen ist, finde ich nicht so schlimm!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide wieder klasse geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wieder einmal ganz toll geworden! Mein Favorit ist das Shirt mit der Ananas weil der Stoff so ein sattes Grün hat!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja beide sehr schön aus. Das Grüne gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Geil!!!
    Die Ananas ist der Kracher!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    sehr toll Deine Shirts! <3
    Hey und jetzt hast Du auch ein Tieroutfit... *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Die sind beide sehr schön! Perfekt wäre für mich die Giraffe auf dem tollen grünen Stoff : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Die Ananas ist sehr schön geworden. Und das Grün mag ich total gerne. Die Griaffe find ich obercool und auf den Bildern sieht man keinen verwaschenen Effekt. Ach, ich finde beide Shirt toll.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. Wow , da grüne Shirt gefällt mir gut , liebe Claudia . Eine schöne kräftige Farbe , genau mein Ding . Ich liebe grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi, deine Shirts sind ja toll, die Giraffe finde ich total genial !!! Beide Shirts sind herrlich geworden, die Ananas kann jetzt keiner mehr übersehen ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Die Shirts sehen beide toll aus! Könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...