Dienstag, 5. Mai 2015

German Sew Together Bag Sew Along...

...ich war dabei :-)

Die liebe Marlies von *G´macht in Oberbayern* hat einen
Sew Along ins Leben gerufen und wir haben in der 
vergangenen Woche von Montag bis Freitag 
die Sew Together Bag gemeinsam genäht!
Nach der englischen Originalanleitung hätte ich mich
vermutlich niemals getraut alleine zu nähen! 


Ich habe natürlich ein paar Fehler eingebaut *hüstel*
Scheinbar war es mir beim Einnähen der Innentaschen nicht
gelungen, beide Seiten mm-gleich abzusteppen  und schon 
war das Innenteil minimal verzogen.
Die Seitenteile werde ich auch beim nächsten Mal
nicht so verstärken, das war schon recht schwierig da
nachher drüber zu nähen.


Trotz aller Widrigkeiten ;-) 
ein tolles Teilchen, super praktisch und richtig
schön! Ich werde hoffentlich ganz schnell
eine 2. STB nähen, geplant ist es auf jeden Fall! :-)


eBook SewTogetherBag von SewDemented

Stoff Farbenmix Geometric

Verlinkt wird bei Marlies Linkparty zum *STB-SewAlong*,



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Deine STB ist auch wunderschön geworden !
    Tolle Stoffe und Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, trotz allem: immer is jett 😜
    Knutscha Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Tasche sieht wunderschön aus - mit den vielen Reissverschlüssen ein grosses Kompliment an dich - ich habe immer grossen Respekt, wenn alles mm genau genäht werden muss... mag da "freestyle" lieber, bzw. geht das einfacher :-)). Viel Freude an deinem schönen Teil, liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Also, so sieht sie jedenfalls total klasse aus. Superschöne Stoffe sind das! Ich hab schon einige Male gemerkt, dass es doch ganz gut war, dass ich vergessen habe die Seitenteile zu verstärken. Ich habe das einfach überlesen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, wie toll dein Täschchen geworden ist! Es sieht einfach perfekt aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!!
    Ich hab ja die Bionic Gear genäht, die hat dann noch ne Innentasche mehr *grins*
    Aber toll sind die beide :-)
    Ich hab nun auch schon 3 STück genäht ...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super geworden ich mag deinen hellen Farben total!

    Bei mir ist auch schon die nächste in Planung :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist sie geworden deine stb. die farbzusammenstellung ist wirklich nice, ich finde das passt supergut in den frühling.
    und ich musste schmunzeln: sind mir doch die selben fehler unterlaufen, und auch ich werde nicht mehr alle teile verstärken in zukunft.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  10. Ein frühlingsfrisches Gutelaunetäschchen! Ganz zauberhaft sieht es aus!
    Schön, dass Du trotz aller Widrigkeiten doch noch mitgenäht hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Deine STB ist toll geworden. Bist du auch froh hast du den Schnitt gekauft? Also ich finde dieses Teil macht richtig süchtig...die nächsten sind schon geplant;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Deine STB ist wunderschön geworden und passt wunderbar in den Frühling.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    Fehler einbauen gehört irgenwie dazu, steht das vielleicht sogar in der Anleitung? *gg*

    Aber man sieht sie dem Täschchen überhaupt nicht an, es sieht perfekt und wunderschön aus!
    Kein Wunder, dass du noch weitere dieser schönen Wunderwerke nähen willst ...


    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Gratulation zur Veröffentlichung auf dem Swafing-Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Teil , liebe Claudia , mit viel Fächern . Gefällt mir sehr gut , das wäre etwas für
    mich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi, deine Tasche ist ja auch ganz toll geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das ist schon genial, was alle so aus dem gleichen Schnittmuster nähen.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist sie geworden! Und auch die Farben gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Claudi,

    Dein Täschchen sieht supertoll aus! Vor allen Dingen die Innenstoffe mit dem türkis...schööööööööön!
    Die Seitenteile hab ich übrigens auch nicht verstärkt und bei mir kleinem Fauli sind die Innentaschen aus beschichteter Baumwolle *hihi' da ist auch nix verstärkt. ;-)

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll geworden!!! Zarte Frühlingsfarben hast du da kombiniert; sehr schön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,
    wunderschön ist deine STB geworden.. Richtig schön Frühlingshaft., die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Die ist soooo schön. Ich mag die Farben, die vielen Fächer, einfach alles. Dürfte direkt so bei mir einziehen. *seufz* :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudi,
    von außen sehr hübsch und von innen - da fehlen mir die Worte. Supercoool. Die Fächereinteilungen sind wirklich praktisch. Wow - das war mal wieder Arbeit, oder?
    Toll, daß ihr zusammen nähen konntet. Ich habe das auch SEHR genossen ;-))
    Eine sonnige Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...