Donnerstag, 7. Mai 2015

°°Ebby...




 EBBY ist ein neuer Schnitt von Schnittgeflüster
und das komplizierteste daran ist, sich für eine
Variante zu entscheiden *lach*...
Soooo viele Möglichkeiten!

Ich habe Ebby mit Kurzarm in "schwach ausgestellt"
genommen denn das ist immer noch zipfelig genug
(für mich) ;-) Außerdem habe ich auch hier
wieder eine VoKuHiLa-Version genäht, so ist das
Shirt vorne nicht so lang! Kurzum: gefällt mir! :-)

Die nächste Kurzarm-Ebby ist schon in Arbeit ;-)
Eine 3/4-Arm Ebby nähe ich mir aber auch noch
und das eBook für die Ebby-Jacke habe ich auch
gleich mitgekauft... Ihr werdet also noch ein
paar Ebbys zu sehen bekommen ;-)

Der Ausschnitt ist wieder recht weit aber ich
mag das, außerdem trage ich immer farblich passende
 Tanktops drunter und so macht es auch nichts
wenn der Ausschnitt mal ein bißchen rutscht ;-)




Mein "gemaltes" gefällt mir sehr gut, sieht 
auf den Fotos aber noch dezenter aus als es
ist. Außerdem hab ich mich mal getraut
mehrere Farben zu verwenden :-)

Schablone "Tattoo-Schwalbe" von Heike Schäfer
Farben von Marabu und Glittertürkis von Javana


Verlinkt wird bei *Rums* und bei


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wie immer ein TOLLES TEIL! Der Schnitt wird wohl auch gleich bei mir landen- und viele Farben liegen von der Creativa noch hier rum und ich brauch' T-Shirts und jaaaaaa, Du bist meine INSPIRATION!!!
    Ganz viele herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal total klasse geworden 💗
    Knutscha
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein Teil genau nach meinem Geschmack - vorallem wenn jetzt dann die warme Jahreszeit kommt, liebe ich weite Shirts sehr! Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist klasse und deine "Malerei" gefällt mir auch super! Tolle Idee mit mehreren Farben zu "malen".

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Superschick, der Schnitt gefällt mir auch richtig gut und deine "Malerei" ist der Hammer. Der Sommer kann kommen... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch die ebby, gefällt mir sehr gut. Ich mag auch lieber weite Ausschnitte :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hui liebe Claudi,
    das ist ja mal wieder ganz ganz wundervoll :O)
    Mag ich leiden.
    Liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Shirt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, wie alle deine Shirts. Ich trage auch immer Tanktops und mag daher Schnitte, bei denen der Träger auch mal hervor spitzen kann. Ebby scheint ein guter Tipp zu sein, ich werde gleich mal kucken gehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, ein super Shirt, genau wie die anderen davor, gefällt mir sehr gu und dein gemaltes ist wieder suuper.

    LG

    moni.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    das nenne ich mal ein Hammershirt,das ist echt Hammerschön mit dem gemaltem drauf.Ganz viel Freude beim ausführen!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Cool!
    Ich mag es ja echt, wie du immer mit den Drucken experimentierst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus , liebe Claudia , es hat eine schöne Länge . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudi,

    das Shirt sieht toll aus und mmh..es gibt auch noch eine Jacke als Schnitt?
    Da muss ich mal schauen...

    LG
    Kati

    PS: Magst Du mir vielleicht per Mail oder so verraten, welche Größe Du genäht hast und ob es größen gerecht ausfällt? Das wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut. Auch der Druck ist klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...