Dienstag, 12. Mai 2015

Ebby 2 + Skull-Top


...und noch ne Ebby :-)
Und nochmal VoKuHiLa 
und nochmal Kurzarm :-)

Weil das Wetter ja zwischenzeitlich
schon sooo schön warm ist! :-)

Und auch wieder "gemalert" ;-)
diesmal eine leckere, sommerliche
ANANAS...


Sehr dezent, diese Glitzerfarben sollen
ja eigentlich mit dem Spatel aufgetragen
werden aber das muss ich noch üben...
Mit der Rolle geht das einfach am besten -
aber dann ist das Motiv nachher so zart wie hier...




Diesen coolen Skull hab ich ja schon mal
in kupfer gemacht, diese tollen Knallfarben sind
Schaumfarben und die müssen auch mit dem
Spatel aufgetragen werden damit diese Farbe 
nach dem Trocknen und rückseitigem
Bügeln etwas Struktur bekommt...


Von nahem betrachtet sieht man schon an
manchen Stellen Unebenheiten durch den
Auftrag mit dem Spatel, das ist echt nicht so
einfach. Darum hab ich es auch auf einem
ganz günstigen Kauftop getestet ;-)
Aber egal, ich trag es auch so!


eBook Ebby von Schnittgeflüster
Schablone Ananas und Skull und
Schaumfarben von Heike Schäfer


Verlinkt wird heut beim *Creadienstag*


Und Donnerstag gibts mal wieder ne Tasche zu sehen...yesss! Endlich ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. schööööön....und welches bekomme ich? duckundrennweg

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Supercool!!!!
    Ich glaub ich muss auch mal nach einer Fuchsschablone suchen dummdiedumm
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind alle klasse...♥
    Auf die Tasche bin ich schon gespannt! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr du davon zeigst, umso mehr fasziniert es mich! Die Schaumfarben mit Struktur finde ich am Interessantesten! Bin auf deine "ganze"Tasche gespannt : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, beide Motive und Shirts gefallen mir sehr gut. Den Skull kannte ich ja schon in anderen Farben, die Ananas ist auch klasse....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Shirts sind Dir super gelungen. Die Wirkung der Glitzer- und Schaumfarben ist der Knaller!

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Ebby-Shirt ist einfach der Hammer! Die Ananas passt so toll dazu! Ich habe bei mir die Farbe mit einem Schwämmchen aufgetupft. Das ging auch gut.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Total cool, deine Shirts! Besonders den Totenkopf finde ich klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Ebby-Shirt ist ja super cool. Es passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön , liebe Claudia , gefallen mir beide recht gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi, deine Shirts sind ja wieder toll. Mit dem Bedrucken ist das ja ne tolle Idee und die Farben sind sensationell, die Shirt sehen einfach cool aus, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, die Ananas... ♥♥♥
    Auf Skulls steh ich ja nicht so, aber in die Ananas hab ich mich blitzverliebt. Soooo schön. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Also das mit den Schablonen muss ich echt auch mal testen das sieht so genial aus
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...