Donnerstag, 14. Mai 2015

Alles drin...



Schon wieder faliept
Dieser Stoff war ja sowieso Liebe auf den
ersten Blick..und es war auch schnell klar
daß ich damit meine neue Sommertasche
nähen werde :-) 



Entschieden habe ich mich für eine kleine
"Alles drin" mit Boden und Reißverschluß!


Genau meine Farben - alle auf einmal :-)



 Ich hab den Stoff mit h630 bebügelt und dann
auf der einen Seite komplett alles abgesteppt und
auf der anderen Seite nur ein paar Dreiecke und
ein paar Nähte bei den Bären...


 Ein Troddel aus Leder, Reißverschluß mit silberfarbener
Raupe und den Boden in bunt... :-)
 

 Beim Träger habe ich außen die blauen Punkte und
innen die bunten Punkte und die Schrift, das habe
ich extra so ausgeschnitten, fand ich ganz lustig :-)

Taschenschnitt "Alles drin" von Farbenmix
Stoff Geometric von Farbenmix


Verlinkt wird heut bei *Rums*
und erstmalig auch bei *Taschen & Täschchen*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Der Stoff ist super schön. Es alles schön zusammen. Mir sticht der Stoff auch immer noch ins Auge.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wunderschön! Die Stoffe sind so toll, das ist ein echtes Ausgehmodell geworden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich verstehen, dass du verliebt wrast. Das wäre ich genauso gewesen. aber in deine herrliche Tasche kann man sich aber auch sofort verlieben. Die ist wunderschön geworden. So schön bunt, dabei aber doch so dezent und zurückhaltend. Genau mein Geschmack. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, deine Tasche ist ein Traum, der Stoff ist ja so schön und die Verarbeitung klasse, hast du einfach toll gemacht,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich bin auch verliebt, die Tasche ist superschön geworden!!! Würd ich auch sofort nehmen;-)
    Viele Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  6. Coole Tasche!!! Echt irre... :)
    Lieben Gruß und schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll toll!
    Ich bin auch faliept und zwar in deine Tasche.
    So schön!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dass das deine Farben sind, war klar, die passen super zu Dir, tolle Tasche

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudi,

    die Tasche ist ein Traum, das sind auch genau meine Farben. Warum habe ich den Stoff eigentlich noch nicht gekauft?

    Schönen Vatertag für Euch
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Würde sie genauso auch nehmen, ist die schööön. Der Stoff Knaller.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch deine Alles drin Tasche geworden ist die Stöffchen sind einfach traumhaft.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir:)


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Super Sonnenschein Tasche! Sieht total fröhlich aus, deine Sommertasche. Würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche sieht so klasse aus! Ich mag das Volumenvlies auch gerne, da bekommen die Taschen so einen schönen weichen Griff und die Details wirken so toll plastisch!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja Traum, Claudi! 😍 😍 😍 LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooooow,liebe Claudi,

    deine neue Tasche ist ein Träumchen..die sieht ja zuckersüss aus....so toller Stoff und die Farben.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Toller Stoff - superschöne Tasche!!!
    Die würde ich sofort adoptieren... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. ....wo, wow, wow !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin total begeistert!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    eine wunderschöne Sommertasche hast du da genäht. Ich muss auch mal ganz dringend wieder eine nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow da hast du eine tolle Tasche aus dem Stoff gezaubert!
    Das mit dem absteppen macht sich richtig gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Super geworden. Ich finde den Stoff auch ganz super, und als Alles drin sieht er auch ganz toll aus. Und wie sauber du abgesteppt hast. Macht sich gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  22. Wenn das keine Sommertasche ist, was dann?
    Ein Traum, liebe Claudi!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Wie für dich gemacht! ... Ähm, ja, Moment mal, ist sie ja... ;-)
    Die sieht supertoll aus Claudi, Schnitt und Farben, perfekt!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. Die abgesteppten Nähte sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  25. So hübsch! Und diese Farben sind so toll. Ich musste jetzt echt lange hinsehen. Erst dachte ich, die Dreiecke wären gepatched. Aber das ist ja gigantisch, wenn Du dass "nur" absteppen musstest. Echt toll!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Soooooooo schön! Ganz toller Stoff zu einem inzwischen sagen wir mal "klassischen" Schnitt. Durch Deine Verarbeitung kommt die Alles-drin-Tasche komplett anders rüber ~ da ist Dir ein echtes Schätzchen gelungen.
    Und danke - für Deinen netten Kommentar zu meiner Arya Tasche und natürlich für all´ die vielen Herzchen auf Instagram.

    Es herzt Dich zurück

    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudi,

    seeeeeeeeeeeehr hübsche Tasche und ich mag den Stoff auch sehr gerne!
    Vor allen Dingen erinnerst Du mich daran, dass ich auch mal wieder eine Alles-drin Tasche nähen könnte. :-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  28. Super schön , liebe Claudia . Toll der Stoff und die Farben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Tasche, schöne Stoffkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die ist so toll geworden. Richtig fröhlich.viel Spaß beim ausführen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...