Mittwoch, 1. April 2015

Schlüsselbänder VerlierNix


Tolle Schlüsselbänder in the Hoop gibt es
ab heute bei *Simas Paradies*...

Wieder mal super schnell gestickt und so einfach - 
sowas lieb ich ja :-)


Für Webbänder in 2 Breiten..


Mit Herzen und Sternen...


Super schön auf Kunstleder...


Beide Varianten - bestickt oder mit Webband - 
gibt es auch als Wendevariante aus Stoff, 
ebenfalls super schnell gestickt!!


VerlierNix - die Schlüsselbänder
aus *Simas Paradies*

in 13 x 18 *klick*
 und 18 x 30 *klick



Verlinkt wird bei der *Revival-Linkparty*




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ich bin ja immer noch verliebt in deine Wellenkanten.
    Tolle Schlüsselbänder.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, solche Kleinigkeiten mag ich sehr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schlüsselbänder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden. Vor allem die mit den Herzen. Schlüsselbänder kann man immer brauchen und auch toll verschenken.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die sind ja wunderschön geworden!!!
    Ein tolles kleines Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern fühl dich gedrückt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. MoinMoin
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deinen Alleskönner, den ich Dir sofort klauen könnte, deinen zauberhaften Wutz, von dem ich sofort einen Klon bräuchte oder auch diesen Schlüsselbändern die allesamt klasse geworden sind!!! Du bist einfach genial
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, super schöne Mitbringsel... Alle sind super schön! Ich mag Deine Wellenkante...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Eins schöner als das andere - tolle Datei!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Schlüsselbänder hast du gezaubert. Die Wellenkanten daran gefallen mir besonders gut. Eine schöne Stickdatei für ein sehr nützliches Utensil.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß!
    Kann man immer gebrauchen gelle :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich habe nur einen kleinen Rahmen :(

    Die sind alle so schön bunt geworden.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...