Dienstag, 14. April 2015

Reini(s)


Große Reini-Liebe :-) Ich hibbel zwar schon
auf Reini 2.0 aber diese Börse ist in meinen
Augen und für meine Zwecke einfach nur genial!

Diese war ein Geschenk für die liebe Jelena
(Insta-Freundin, noch bloglos). Dieses Kunstleder
ist mega weich, meine Sticki mag das leider gar
nicht aber für die Geldbörse ist es ein Traum! 

Meine geliehene Maschine hatte leider keinen Teflonfuß,
sonst hätte ich die Klappe hier vorne noch abgesteppt
aber ohne ging nicht und so gehts auch ;-)


Ein Traum in rosa für die pastellverliebte Jelena ;-)
(aber ich mag das ja auch!!) :-)

Die Blümchen habe ich mit der BigShot
ausgekurbelt...


Und für Nicole (Häkelnici) gab es auch noch eine Tausch-
Reini! Die Farben und Accesoires für außen hat sie sich 
ausgesucht, innen durfte ich mich austoben *lach*

Das hat sie nicht umsonst gesagt ;-)


 Geldbörse Reini
Freebook von Mrs.-de Elfjes

 
Verlinkt wird beim *Creadienstag*
und der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Ohhh die sind beide wunderschön! Das sie so weich sind, kann man richtig sehen! Tolles Kunstleder!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Schön sind die. Wenn ich deine Schätze so sehe, stelle ich fest, dass ich auch mal wieder eine neue brauche. :)
    Gefallen mir gut deine Exemplare.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind beide ganz große Klasse! Mit der BigShot machst du mir mal wieder die Nase lang, vielleicht muss ich doch mal irgendwann : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die beiden. Ich mag die Reini auch

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, die Geldbörsen gefallen mir beide sehr gut. Ich habe die Reini noch nie genäht, ein sehr schöner Schnitt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farben, passen super zum Frühling.
    Mal sehen, ob ich es in diesem Leben auch mal zu einer Geldbörse schaffe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll!
    Die sehen ja beide echt schön frisch und fröhlich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, alle beide.
    ich liebe geldbörsen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Claudi. ..wuuuuuuunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch grad im Reini Fieber - gell, die ist einfach genial und schnell genäht! Ein richtiges Traumteil!
    Dein Exemplar sieht toll aus und ich liebe ja rosa auch über alles - also sie ist genau mein Ding!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    ich mag den Schnitt auch sehr!
    Und diese zwei Reinis sind auch besonders schön geworden :-))

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    sehr, sehr schön - doch mein Favorit ist die Erste. Vor allem die Innenstöffchen sind soooo süß. Viel zu schön um zu verwenden.
    Ich habe meine Reini auch noch nicht verwendet - nicht das sie schmutzig wird ;-)))- hi, hi....
    Noch eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Beide Börsen sehen einfach toll aus, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geldbörsen hast du gewerkelt , liebe Claudia . Die gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Beide sehen klasse aus und die erste passt wirklich super zu Jelena, warum sie keinen Blog hat verstehe ich nicht, sie hätten ja auch einiges zu zeigen. Die Zweite ist genau meins. Hast dich prima ausgelobt. Ich bin wie immer total begeistert.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh Schnappatmung, die sind beide traumhaft schön. Vor allem die erste.... ♥♥♥
    Das rosa Leder ist der Hammer! Auch ohne Absteppen. ;-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...