Donnerstag, 2. April 2015

Purzelinchen, Hasi und Gesticktes...


 Das wird heut mal ein "Sammelrums" ;-)

Die liebe *Purzelbine* hat ein neues ebook
für ein süsses Täschchen *Purzelinchen*
rausgebracht und ich hab mal wieder meinen
geliebten Carlitos vernäht...

Täschchen kann man ja eh nie genug haben,
dieses ist sehr hübsch mit der Vortasche die
mit KamSnaps verschlossen wird, innen kann
man 1 oder 2 unterteilte Innenfächer machen.


 

Von der Creativa hatte ich mir ja Schablonen
und Textilfarbe mitgenommen, die ersten 
Versuche waren nicht so gut weil ich nur
Glimmerfarben mitgenommen hatte, die decken
natürlich nicht ;-) Okay...also hab ich mir noch
ein paar weitere Farben bestellt und es erstmal
auf einem gekauften Shirt probiert...HASI

Der ist sooo süss, ich hatte mir für Hasi extra eine
Madita genäht und jetzt werd ich mich auch
trauen ihn drauf zu machen! :-)



Die Dateien von Susalabim mag ich ja auch
immer sehr gerne, hier habe ich aus der
tierischen Ahnengalerie Baumler gemacht! 

 
Stickdatei bei Kunterbunt-Design

Solche Sachen zeige ich immer bei Instagram recht
zeitnah aber da meine lieben Leser ja noch nicht 
alle bei Instagram sind (oder?) ;-) zeige ich sie
hier auch nochmal....


Verlinkt wird heut bei *Rums*



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Osterfest!!



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Tolle Sachen zeigst Du da wieder, die Schlüsselteile sind ja drollig. Besonders die Katze gefällt mirsehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dein Purzelinchen ist so süüß geworden!!! Dankeschööön nochmal dafür ♥

    Und das Shirt mit dem Hasen ist auch toll! Passt ja gerde zum Wochenende ;-)

    Von den Anhängern ist natürlich die Katze mein Favorit ;-) ♥ War klar, oder?

    Ganz liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huii was bist du wieder fleissig!
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist sooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen die du da heute zeigst. Das Täschchen ist sehr süß. Und das Shirt ist der Hammer. Ich würde es sofort tragen. Bin gespannt auf weitere Experimente mit Farbe.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen! Das Täschchen ist total hübsch, wo ich ja eh eine Schwäche für kleine Täschchen habe. Die Anhänger sind auch wirklich toll. Und in deinen Hasi bin ich verliebt! Tolle Schablone. Warum hab ich die auf der Creativa nicht entdeckt?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt , liebe Claudia , Taschen kann man nie genug haben und deine ist sehr schön . Das Hasi - Shirt sieht klasse aus und die kleinen Baumler sind total süß . Hast wieder fleißig genäht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Das Täschchen ist toll und dein Hasi-Pulli sowieso!! Richtig verliebt bin ich in die Baumler:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Also, das Purzelinchen hatte ich bei Instagram noch nicht gesehen?!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, mit Hasi-Pulli :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderhübsches, verzwergtes Purzelinchen, ein goldiges Häschen und noch ein paar susalabimsche Hänger obendrauf - meine liebe Claudia: was bist du fleißig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Du warst aber wieder ganz schön fleißig :) . So tolle Sachen hast du genäht.
    Die Baumler sind ja sooo süß und die Idee mit dem Silber/Kunstleder ist ja genial.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...