Donnerstag, 16. April 2015

Legera(s) und ein Kupfer-Skull

 

Legera ist ein Oversize-VoKuHiLa-Shirt 
mit weitem Ausschnitt, ganz leger, 
sowas mag ich ja! 
Ich hab die Ärmel hier 2/3 lang gemacht,
werde demnächst aber auch mal "ohne"
Ärmel nähen, das ist ja dann Kurzarm ;-)


 Der tolle Fisch ist natürlich wieder mit
Schablone und Textilfarbe entstanden :-)


Der schöne Birnenjersey musste auch endlich
mal verarbeitet werden, auch hier mit 3/4 Arm...
Den Ausschnitt hab ich allerdings gestern
noch etwas verkleinert - aber kein Foto mehr
gemacht. Ich mag die weiten Ausschnitte ja
aber dieser war doch etwas zu weit...


Und hier ist noch ein Kaufshirt mit einem
tollen Skull und Textilfarbe in Bronze!
Den find ich auch total klasse und die
Größe der Motive find ich ja super!

Ich bin immer noch im Klamotten-
Näh-Modus, das muss ich ausnutzen ;-)
Noch ne Legera und 1 - 2 Makira
kann ich euch nächste Woche zeigen...


Schnittmuster Legera von Elsterglück
Schablonen: Heike Schäfer
Textilfarbe: Heike Schäfer + Marabu (bronze)


Verlinkt wird heut bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Shirts sind absolut der Hammer.
    Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße Diana PS: Am besten gefällt mir Dein Skull ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Shirts, gefallen mir sehr gut. Ich warte immer noch auf das Brett, damit ich nicht immer die Maschinen räumen muss. Ich hoffe mal, das wird keine unendliche Geschichte.

    LG von der Maud

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus - alle drei - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts! Das mit dem Fisch gefällt mir besonders gut - der macht sich richtig toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super aus !!!! Am besten gefällt mir das letzte... Hast du das mit Freezer-Papier (oder wie das heißt) und Farbe gemacht, oder mit einer fertigen Schablone ?????
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig! Die Shirts sehen alle toll aus! So eins möchte ich mir auch noch nähen. Der graue Jersey liegt schon bereit...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow Claudia, so viele tolle Shirts, die stehen dir bestimmt super. Ich will auch einen Plotter, ich finde das so cool :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was ne Produktion!
    Toll!
    Ich könnt mich jetzt nicht entscheiden, welches Shirt ich am besten finde...!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Claudi kann also auch Klamotten! Super, gefällt mir!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Legera mit Fisch ist mega, aber auch der Skull in Bronze! Du übertrumpfst hier allmählich alle im Shirtnähen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Shirts finde ich total klasse , liebe Claudia . Die Art trage ich auch gern . Nur ans selbst nähen habe ich mich noch nicht gewagt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sehen alle klasse aus. Mir gefallen alle drei.Da bekomme ich auch richtig Lust wieder für mich zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Deine Shirts sind ja toll, alle !! Der Fisch gefällt mir auch supi.
    Schläfst du auch mal...? ; ))
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...