Donnerstag, 23. April 2015

Legera Nr. 3


Sorry, ich sag ja... ;-)
Klamottennähmodus
und hier liegen noch ein paar
Stöffchen aus denen Tuniken
und Shirts entstehen sollen :-)


Dieser Ringelstoff liegt sogar schon
etwas länger hier und weil ich die beiden
*Legeras* die ich schon genäht habe
sehr gerne und oft trage habe ich mich
noch für ein weiteres Modell entschieden....


Das bleibt aber nicht so *hüstel* ;-)
Dafür musste ich mir erst noch eine Schablone
besorgen und dann werde ich mir noch ein Motiv
auf"malen" und das Shirt nochmal zeigen ;-)

Obwohl es durch die Ringel ja "bunt" ist
finde ich daß noch etwas fehlt und dem kann
man ja abhelfen ;-)


eBook Legera von Elsterglück


Verlinkt wird bei *Rums*
und bei *Streifenliebe*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden Dein Shirt 💗
    Knutscha
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, toller Stoff und tolles Shirt....

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. So ein Oversize Shirt könnte ich auch noch gut gebrauchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Ringelstoff ist super!! Mal gespannt, was du da für eine Schablone drauf pinselst:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, du bist ja gerade im Shirtnämodus*lach, auch diese Shirt sieht wieder super aus und steht dir bestimmt sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shirt ja auch so schon toll. An Streifen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Aber ich bin ja auch Anfängerin auf dem Gebiet Kleidung nähen. Bin super gespannt, wie du das Shirt noch bemalst.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Hachs...wunderschön und der Stoff ist ganz,ganz toll.Bin gespannt was du noch drauf zauberst !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, das wird 'ne Serie - 'ne schöne Serie ;-)))
    Schön so weitermachen,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Form des Shirts gefällt mir sehr gut , liebe Claudia , allerdings trage ich nicht gern quergestreift . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt sieht jetzt schon toll aus, mal schauen, was du damit noch anstellst ; ))
    bin sehr gespannt, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudi,

    meine Güte Du bist wirklich im Klamottenmodus....tolles Shirt!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudi,

    Wahnsinn, die Claudi näht Klamotten ... und kann nicht aufhören, toll, gefällt mir!
    Der Stoff ist superschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    ein Shirt ist schöner als das andere! Mich stört dein Klamottenmodus gar nicht! Das gestreifte Stöffchen gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mann mann mann was bist du fleissig!!!!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist toll...und davon kann FRAU ja nie genug haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...