Dienstag, 28. April 2015

..June (mit Fehler) und Textilfarbe...


Frei nach meinem Nähmotto *immer is jät*
hab ich noch eine weitere JUNE genäht...
"Mal schnell..." aber das geht bei mir leider
nicht ;-) Denn was ist passiert...?? Ich habe 
den äußeren Reißverschluß ans falsche Ende
gemacht und jetzt ist er nicht UNTER der 
Klappe sondern AUF der Klappe *grummel* ;-)
Kann man ja trotzdem nutzen aber sowas
ärgert mich ja immer....

Da gehört der RV eigentlich hin:




Das wollte ich euch ja noch zeigen:


Auf das letzte Legera-Shirt habe ich noch
einen Diamanten in Silber (Marabu) gemacht.
Die Farbe war irgendwie "zäh" und ließ sich
kaum verteilen, war aber ganz neu gekauft.
Denn beim Skull in Kupfer war das ja nicht
so und das ist die gleiche Farbe, nur ein
anderer Ton. Aber jetzt find ich den Effekt
sogar cool, passt irgendwie zum Diamant :-)


Bei dieser Metallicfarbe in gold hätte ich
mir gewünscht daß es stärker deckt, evtl.
hätte ich besser vorher den Anker in weiss
gemacht und am nächsten Tag gold aber auch
das stört mich nicht wirklich, ich hatte es 
mir nur anders vorgestellt ;-) 


eBook Geldbörse June von *Frau H.*

T-Shirt Legera von Elsterglück
Tunika Makira von KiBaDoo

Textilfarbe: Marabu und Heike Schäfer
Schablonen: Heike Schäfer


Verlinkt wird beim *Creadienstag* und


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. So was ärgert mich auch immer, aber lass noch ein paar Tage vergehen, dann hat es sich weggeguckt und es soll so. ;-) Ich finde deine Fuchs-June trotzdem wunderschön. ♥ Dass der Anker nicht richtig deckt, würde mich ehrlich gesagt mehr stören. Kannst du da nicht noch mal nachlegen? Schablone drauf und noch eine Schicht Farbe? Aber wenn es dich nicht stört, dann ist doch alles gut. :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt beides super! Sowohl der Geldbeutel (mir wäre das gar nicht aufgefallen mit dem RV ;-) ), als auch das Shirt :-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mal ehrlich? Finde ich super! Sieht doch klasse aus und Claudia: Das muss so! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Reißverschluss sollte doch so, oder ? ;-)
    Und deine Legera mit dem Diamanten ist super geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die June ist klasse, und der Diamant auf dem Shirt? Super schön... tolle Werke

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. OOOh ist der Fuchgeldbeutel toll!
    Ich bin völlig verliebt (ob das wohl an dem Fuchs hängt *grins*)
    Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Susanne,
    die der RV nicht stören würde *flööt*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds gar nicht so schlecht mit dem RV von aussen. Könnte mir vorstellen, das mal mit Absicht zu machen ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hätte es gar nicht gemerkt mit dem RV - das muss so sein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Den Diamanten finde ich ja soo cool, grad mit diesem verratzen, super. Könnte auch wieder Farbe holen, nicht alles plotten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ärgerlich mit dem RV! Ist mir aber auch schonmal passiert:-) Und ich finde es sieht aus, als gehört es so. Das Stöffchen ist einfach zuckersüß!! Und deine Bling-Bling-Shirts finde ich auch toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das mit den Textilfarben ist immer so einen Sache! Ich find's auch immer schade, wenn es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle! Und das mit dem RV am Geldbeutel würd' mich auch ärgern! "immer is jät" - das stimmt!
    Aber auf alle Fälle find ich Deine Sachen trotz allem sehr gelungen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Der Geldbeutel gefällt mir besonders gut, sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich gedacht der RV muss so! Ganz toll mit dem Fuchs!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Dein Täschle gefällt mir auch so , ärgere dich nicht, es sieht trotzdem toll aus!!
    Deine Shirts finde ich auch schön, bei dem Anker würde ich vielleicht nochmal drüber malen, damit der Kontrast schöner zu sehen ist,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Fehler... Von wegen... Das soll so sein ;) Ich hätte es jetzt nicht bemerkt. Aber man selbst ärgert sich natürlich immer...
    Mir gefallen die Sachen alle. Tatsächlich alle^^. Der Diamant sieht wirklich so gut aus. Als wäre es besonders teure Effekt-Farbe ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen deine Sachen sehr gut , liebe Claudia . Du bist sehr fleißig , ich habe meine Handarbeit dieses Jahr noch nicht einmal in der Hand gehabt , schäm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Der Rv auf der Klappe ist doch auch toll!!!! Der Stoff ist klasse...lg Bella

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Claudi,
    ich bin ja froh, da nicht nur mir solche Sachen passieren sondern sogar dir als Profinäherin - hi,hi... Das macht dich einfach so supersympatisch ;-) Aber wenn du´s gar nicht gesagt hättest wäre es mir sicher nicht aufgefallen.
    Einen guten Wochenstart.
    Ich drück dich!
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist doch nen Nordseeblüschen, ganz schnell her damit...............was zauberhaft.

    Drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...