Dienstag, 7. April 2015

Go`nJo und BlingBling-Käfer


 Go`nJo ist ein neues Täschchen von *Mipamias*
Da passen Handy, Papiere und Geld rein, mehr braucht
es ja manchmal nicht, alles Wichtige zusammen :-)
Sehr hübsch mit der schrägen Klappe und ich hab 
das 1. Mal einen Spitzenreißverschluß genutzt den
ich auf der Creativa beim Nähschotten gekauft habe.

 

 Und hier hab ich nochmal ein gekauftes
Basic-Shirt bemalt, ich hatte mir ja noch
mehrere Schablonen und Farben bestellt ;-)
bei dem Käfer war sogar eine Legeschablone
für Glitzersteine dabei, da hab ich das gleich
mal getestet - und für gut befunden ;-)


I`m sooo sorry aber da werde ich euch
sicher noch weitere Shirts zeigen in
nächster Zeit! ;-)


Verlinkt wird heut bei *Creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Sehr schön, alles beides, auch wenn das Gekrabbel auf dem Shirt nicht mein Motiv wäre, grins...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Leuk gedaan!

    Een kanten ritssluiting? Nog niet gezien, je ziet tegenwoordig wel dat ritsen aan de buitenkant opgenaaid zijn. Bij kleding en zo.

    Fijne week!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudi, so sieht selbst ein Käfer edel aus ;-) und so eine kleine Tasche kann Frau ja immer gut gebrauchen. Wenn duch noch mehr Taschen nähen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Website vorbei, dort kannst du ein e-Book von modage, kleine Reisetasche Mary-Ann, gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.
    Happy Sewing
    Mira
    www.nahtige-zeiten.de

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr schön. Die Glitzersteinchen sind ja super. Das würde mir auch gefallen. Das Shirt ist super schön geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Käfer ist einfach nur ein Traum! Bin ganz hin und weg :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tz, ich lese bei dir die ganze Zeit, was ich auf der Creativa nicht gesehen habe. :-( Schnief! Wo war ich nur? Trotzdem sind deine Sachen sehr hübsch geworden. Der Spitzenreißverschluss macht sich sehr gut auf dem GO´nJO und das Käfershirt sieht echt klasse aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool! Dein gepimptes Shirt ist echt ein Wucht!!! Da sehe ich gerne noch mehr!
    Und Dein Täschchen gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Täschchen ist süß , liebe Claudia , so ein ähnliches hat mir meine jüngste Tochter auch genäht . Auch dein Shirt mit dem Käfer gefällt mir gut . Ich bin gespannt was du noch werkelst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh mei, das errinnert mich an meine Stofffarbe und Schablone, die schon bald im Regal eintrocknet, weil ich sie noch nicht benutzt habe... .was hält mich zurück ? Eine Mischung aus Zeit und Respekt!?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das Täschchen ist sooo hübsch! Bin ganz begeistert und mag auch die Samtpaspel total gerne.
    Herzlichen Dank!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Tasche und Shirt sind beide einfach nur gelungen. Und dann diese Hingucker. Die Steinchen, die Spitze. Klasse!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...