Freitag, 17. April 2015

Geldbörse °°June


June ist eine Geldbörse nach einem eBook
von *Frau H.*


Sie ist sehr schnell genäht und auch wirklich 
einfach. Ich bin ja inzwischen glaub ich
schon etwas "Reini"-blind und war mir
nicht die ganze Zeit sicher was ich da mache! ;-)


Aber als ich fertig war hab ich mich gleich wieder verliebt!
Das liegt natürlich auch zum Teil an dem süßen Beppo-Stoff... :-)


Kartenfächer, innen ein RV-Fach, außen vorne ein
RV-Fach, June hat alles was eine gute Börse braucht :-)


Ich hab auf jeden Fall Lust bekommen noch mehr
Junes zu nähen, eine (Kunst)Leder-Variante ist
bestimmt auch sehr schön!


Und wenn man einmal weiß wie es geht, dann geht
es beim nächsten Mal ja noch schneller :-)

June bekommt ihr *hier*


Verlinkt wird bei der *Revival Linkparty*



Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende! Morgen geh ich mit der lieben *Bettina* zum Perlenwahnsinn nach Ratingen und ich hoffe daß ich dann sooo inspiriert werde daß ich mein *Perlenatelier* endlich mal aus dem über 2-jährigen Dornröschenschlaf (seit *OP*) erwecke ;-)...
Die Temperaturen lassen es ja auch so langsam wieder zu daß ich in meinem Stall arbeiten kann ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Tolle Stoffe für eine Börse hast Du Dir da ausgesucht, finde ich traumhaft schön.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die June ist aber auch ganz besonders geworden. Klasse! Also war sie leichter als die Reini zu nähen, oder?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja seit gestern schon gespannt, was heute kommt ;-)
    Sehr süßes Teilchen! Der Stoff ist echt zum Verlieben!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Ich klaue mal ein Foto ok?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Stoff! Einfach perfekt für die Börse!
    Viel Spaß morgen beim Perlen gucken! Da wäre ich auch gerne dabei:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß in Ratingen! Auf dass du den letzten Stups kriegst, um mit den Perlen wieder voll durchzustarten!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Soooo schön bunt und fröhlich!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht so schick aus und Beppo ist natürlich immer wieder der Knaller. :-)

    Oh ja, dreh doch mal wieder ein paar schöne Perlchen, ich freu mich drauf. :-)
    Viel Spaß morgen...

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, die ist sehr sehr schön. Tolle Stoffe hast du verwendet *.*
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi,
    June hat schon auch was. Sei mal froh, daß ich im Moment keine Zeit für mich zum nähen habe, sonst wäre sicher wieder ein Hilferuf gekommen *lach*. Für morgen wünsche ich euch zwei viel Spaß. Bin schon gespannt, ob du den Perlen widerstehen kannst ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Respekt! Die sieht toll aus. Ich will mir auch schon lange mal einen Geldbeutel nähen, habe aber Angst vor dem genauen Zuschneiden und Nähen :-).
    LG Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...