Donnerstag, 9. April 2015

Frau Madita mit Hasi


Hasi sollte ja noch auf ein Shirt welches
ich extra für ihn genäht habe ;-)


Frau Madita von Hedinäht in grau-mint, vorne
geringelt und hinten uni...


Bei den Farben hatte ich zuerst hellgrau
genommen, dann taubenblau, dann petrol,
noch ein bißchen silber und dann bin ich
nochmal komplett mit der Rolle drüber und
alles war gleichfarbig *lach* ;-) 
Ist aber ganz egal, ist jetzt so ein blaugrau
und das gefällt mir sehr!! Das Hasi-Shirt
wird auch nicht nur zu Ostern ausgeführt...


Verlinkt wird heut bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Hasi gefällt mir sehr gut, viel Spaß beim Ausführen :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja so super. Das Shirt auch. Zu schade, dass ich keinen Plotter habe. Dann könnte ich mir auch so einen Hasen auf eine Madita zaubern. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Du brauchst keinen Plotter dafür ;-) Ich hab zwar einen aber die Schablone ist gekauft und Stofffarben gibt es ja auch überall!
      GlG Claudi

      Löschen
    2. Wie cool!!! Weißt du noch, wo es die Schablone gibt?

      Löschen
    3. Ich hab sie von der Creativa mitgebracht aber sie ist von Heike Schäfer und die hat auch einen Online Shop und einen Shop bei ebay! :-)

      Löschen
    4. Danke für die Info. Gefunden. :-)

      Löschen
  3. Würd ich sofort anziehn - super!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Weißt du ob´s so ernenne Schablone auch mit Eichhörnchen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht. Von Heike Schäfer zumindest nicht, das wäre mir aufgefallen. Aber es gibt ja so viele andere Anbieter für Schablonen, ich würd mal bei ebay suchen! :-) Viel Erfolg!
      LG Claudi

      Löschen
  5. Are you nuts?! In dem SchablonenShop kriege ich ja einen Flash - 1033 Stück?! Nein, da schmachte ich lieber deinen Hasi an, er ist auch einfach der coolste! Die Farben passen toll zusammen und den StoffMix finde ich selbst ja auch gerade super ;-)
    Sonnige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? So viele? OmG - da war die Creativa ja richtig übersichtlich *lach* ;-)

      Löschen
  6. Oh der Hasi ist ja zuckersüss und nein...nein...nein ich brauche jetzt keine Hasenschablone oder ;) Tolles Shirt. Bin begeistert. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hasi! <3 Ich liebe ihn! Dein Shirt ist richtig toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hasi-Madita-Shirt ist ein absoluter Traum, total süß <3
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll! Geht aber auch mit Acrylfarben. Ich werde mir mal den Schablonenshop anschauen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hasi ist zum knuschen! Superschick geworden dein Shirt. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, das Shirt sieht richtig super aus, der Hase darauf sieht genial aus. Das Shirt seht dir bestimmt super.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Teil Claudia. Das Shirt an sich ist schon klasse, aber dann noch das Häschen. Das kannst du definitiv nicht nur an Ostern tragen. Wäre sonst absolute Verschwendung.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. OMG! DEN Hasen brauch ich auch! Hatte schon befürchtet, er sei geplottet - Glück gehabt:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    uih - ein Frühlingsoutfit. Die Farben sind sooo... schön. Hattet ihr schöne Ostern?
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt, der Hase ist der Knaller. Sieht toll aus dein Shirt.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Hasi ist ein echter Hingucker , liebe Claudia . Die Shirts gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. So cool Claudi! ♥ Ich habe auch noch ein paar Stofffarben hier, vielleicht sollte ich auch mal einen Blick in den Shop werfen...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudi, hach dein Hasi ist schnucklig, so schön!!Haste echt toll gemacht!
    Sowas würde ich mich wirklich nicht trauen ;O))
    was den Filz betrifft so musst du reinen Wollfilz nehmen, man kann ihn bei wollknoll.de bestellen oder Atelier der kleine Troll, ein Stück 20 x 30 brauchst du für den Körper und dann eben noch was für Flügel und Gesicht als Kontrast.
    Ich glaube, die Kerstin hat aber auch Fleece genommen, das geht wohl auch auch!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. riesenhasi und auch der riesenkäfer ... genial! super tipp. werde gleich mal im shop von frau schäfer stöbern.

    lieben dank für dein salongeflüster :)

    herzlichst, tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...