Dienstag, 31. März 2015

Wutz-verliebt ♥


Die Nähanleitung für diese zauberhafte Wutz
habe ich auf der Creativa mitgenommen...


 Ich liebe ja Schweinchen und hab lange nach so
einer Anleitung gesucht! Mit meiner *Silvesterwutz*
hatte ich so meine Schwierigkeiten ;-) und diese sieht
ja auch noch süsser aus *find*...

 Anleitung Klementine von *by Bea*

 Ich hatte erst überlegt ob ich den Rüssel
etwas kürzen soll aber jetzt bin ich froh
daß ich ihn so gelassen habe ♥♥♥

 Ich werde mir den Schnitt noch mal
verkleinern, hier ging jeeeeede Menge
Füllmaterial rein ;-)


Verlinkt wird beim *Creadienstag*,
der *Revival Linkparty* und
Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wie süß die Wutz ist ... guck übermorgen mal bei mir vorbei, da kann frau auch Schwein haben :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh jetzt bin ich auch wutz-verliebt. Ich hab gerade geschaut, aber leider gibt es den Schnitt wohl nicht in ihrem Online-Shop zu kaufen :(.... Mal schauen ob ich mir selbst eine Wutz zusammenschustern kann. Also deine ist zuckersüß geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Na die Anleitung hätt ich auch mitgenommen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Na die Anleitung hätt ich auch mitgenommen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist dieses Schweinchen. Sehr toll, den Schnitt hätte ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut ja richtig niedlich aus, toll ist sie geworden

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Haha... wie niedlich das ist! Und es sieht genauso aus, wie ich mich gerade fühle: schweine-faul! :D
    Hab einen schönen Tag, hoffe bei dir ist das Wetter besser als hier.
    Wenn nicht, dann mummel dich mit Wutz auch auf dem Sofa ein.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich! Da könnte ich mich auch verlieben! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wutz ist ja auch echt witzig....der dürfte auch mit zu mir aufs Sofa...leiben drücken Bella

    AntwortenLöschen
  10. liebe Claudi, so eine süße Wutz ist das!
    ja ich denke, wenn sie noch kleine Ableger bekommt, hast du eine ganz tolle Familie!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Eine echte Pinocchio-Wutz ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Das Wuzzi ist so süß! Und ich finde die Nase genau richtig so :-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Wutz fühlt sich auf dem tollen Kissen scheinbar "sauwohl" ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß die Wutz,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Schweinchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Och Gottchen :-)
    *oiinkoink*
    Seehr kuschelig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das Schweinchen ist ja total goldig, sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein putziges Schweinchen. Der lange Rüssel macht es irgendwie gerade liebenswert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Schweinchen! Das möchte am liebsten gleich in die Hand nehmen und knuddeln!!!
    So was Schönes!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ein goldiges Schweinchen hast du genäht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie niedlich! Ganz süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...