Dienstag, 24. März 2015

Tara als Shirt


Tara von Mamu-Design, diesmal als
Shirt (mit der Kreuzappli vom Maikika) ;-)


 Ist eigentlich sehr ähnlich wie Maikika,
ist ja auch seeeehr oversize,
allerdings mag ich die glatteren Arme bei
Maikika lieber, hier wird das etwas "puffiger"...

Von der Creativa hab ich mir noch Textilfarbe
und Schablonen mitgebracht und ich werd mir das
Shirt ganz sicher nochmal vorknöpfen und
etwas silberglitzerndes aufbringen. Zeig ich
dann natürlich nochmal :-)


Verlinkt wird beim *Creadienstag*
und der *Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, ich muss mein Shirt immer noch pimpen :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus! Ich bin schon auf dein weiteres Pimpen gespannt : )
    Du findest immer mehr Gefallen an Jersey, kann das sein? Ich hoffe, dass es mir in den nächsten Wochen auch so geht, denn bei Kleidung will ich mich auch weiterentwickeln.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus - eine tolle stoffkombi - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Kreuze finde ich auch immer super! Ich habe mir auf dem Stoffmarkt auch dünnen Jersey für so ein Fledermausshirt gekauft:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich mag obersized. Die Kreuzappli ist super und passt toll. Bin gespannt wie das Shirt aussieht wenn du es noch ein wenig aufgepimpt hast. vielleicht machst du dann noch ein Tragebild?! :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Bin gespannt, was du noch veränderst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick!
    Bist ja echt fleissig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr cool aus! Und die Kreuz-Appli gefällt mir auch sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt, ich liebe diesen Stoff...
    Bin gespannt was du noch drauf zauberst. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...