Donnerstag, 5. März 2015

Schlappohr-Hase :-)

 

Die liebe Chriss von *Kitschwerk* hat ein tolles


 Ich habe den Hasen genäht, allerdings nicht als
Türstopper. Ich habe ihn nur ausgestopft und darum
ist er unten etwas "schlanker" als wenn man ihn
mit Sand gefüllt hätte. Die Füße anzubringen war 
so etwas kompliziert und ich habe letztlich Klett
genommen. Falls ihr ihn auch näht empfehle ich,
es so zu machen wie es in der Anleitung steht ;-)


 Auch meine Ohren sind etwas schlappiger
als beim Original ;-) Mich ärgert sowas 
immer, ist eigentlich Quatsch denn er gefällt
mir ja so wie er ist

Jetzt hab ich gesehen daß Chriss
*Zimmerforellen* als nächstes Abo-
Projekt hat - wie süss sind die denn??
Demnächst in diesem Theater ;-)


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ich wusste es, ich wusste es ganz genau, liebe Claudi, dass der Hase der Knaller ist - obwohl ich nur ein Ohr gesehen habe ;-)

    Wenn du keinen Türsteher, ähm ... - stopper, brauchst, macht es ja auch keinen Sinn, wenn da einer rumsteht und jedes Osterei mit "DU kummst hier net rein" begrüßt!
    Da ist er als Deko doch wesentlich sinnvoller eingesetzt (bei genauerer Betrachtung ist mir natürlich das kunterbunte "Ostern"-Schild noch aufgefallen, dass ich mir fast, aber nur fast, auch gekauft hätte.
    Vielleicht sollte ich doch noch ... *g*

    Ich finde deinen Hasen jedenfalls allerliebst und genauso perfekt - ist ja auch deiner, nicht?

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Ich wurde gerade informiert, dass es noch 15 Tage sind - juhu!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    ach ist der goldig. So als Schlappohr finde ich ihn richtig gut. Was sind denn das für tolle Stoffbilder im Bildhintergrund. Die sehen ja auch toll aus.
    Wünsch dir einen schönen Tag. Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit - schniiiiiieeeef....
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist der süüüß ♡ Ich würde ihn auch nicht als Türstopper nehmen ... das arme kleine Hasi kann man doch nicht einfach so am Boden stehen lassen ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich drollig und er schaut so nett...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja so niedlich.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist der süß! Ich finde die Ohren sind so genau richtig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Hasi! Der Stoff seiner Füße passt noch perfekter als der Rest zu deiner sonstigen Deko! Sieht schon sehr österlich und frühlingshaft aus...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Musst dich nicht ärgern ... der ist megasüß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der ist ja süß! Gerade die schlappen Schlappohren sind doch so putzig:-)

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase, die Deko, die Fotos... ich weiss' gar nicht, wo ich zuerst gucken soll.... ALLES wunderschön!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii
    Zuu süß!!!
    So einen will ich auch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß der kleine Hase. Und schon mal ein Oster-Vorbote in der Wohnung. Mir gefällt er wie er ist.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süß!!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Bei Kitschwerk muss ich auch mal vorbeischauen, hab ja auch das Abo dort.
    Die Ostern-Buchstaben sind ja auch toll. Damit bloß immer alle Bescheid wissen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ihn mit den Schlappohren auch sehr sympatisch! Wie schön frühlingshaft es bei dir schon ist ♥ Die Bilder im Hintergrund finde ich übrigens auch der Hammer, ich habe sie bei Insta schon mal bewundert. Die würde ich mir eins zu eins so hier hin hängen. Falls du sie einmal nicht mehr brauchst... weißt'e Bescheid, ne? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina,
    die natürlich hofft, dass du nicht eines Tages von deinen Stoffbergen aufgefressen wirst! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    putzig Dein Hase und unperfekt ist manchmal viel schöner :-).
    Jetzt muss ich aber erst mal gucken, was Aboprojekte sind...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Schaut knuddelig aus , dein Hase . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Total goldig, dein Häschen! So richtig zum Verlieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht doch richtig knuffig aus, mir gefällt er total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Der Hase ist ja klasse! Den muss man einfach gern haben!!! Hihi!!! Und die Zähne :-)) Cool!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja putzig!! :-)
    Die süßen Schlappöhrchen machen ihn doch erst so richtig treudoof. ;-)
    Ostern kann kommen.

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...