Dienstag, 3. März 2015

Oversize-Shirt Maikika...


 Shirt mit Hindernissen, is ja klar, ne? ;-) 
Muss meinem Nähmotto "immer is jät" ja
auch  treu bleiben..pfft.
Ich bin ja nur 1,68 m groß und habe mich
darum für die kurze Maikika-Variante
entschieden weil die längere Variante für
Damen ab 1,72 m angegeben war.
War aber nun zu kurz *wäääh*...
Dann habe ich quasi über die ganze Breite
einen Bund drangenäht um auf die
längere Version zu kommen. 
Dieser Jersey fällt total toll aber durch
den Bund unten fällt es nicht so schön
wie ohne...


Ich wollte das Shirt erst schlicht lassen, gefiel
mir dann aber doch nicht ;-) und ich hab mich
für eine Applikation mit einem der dem
Schnitt beigefügten Kreuze entschieden und
so gefällt es mir supi...


 Der Jersey ist toll, der hat so ganz kleine
silberne Knübbelchen *hachz* Den hab
ich mir schon im Oktober oder so beim
Nähklatsch bei Emmeline in Neuss
mitgenommen und der hatte genau auf 
diesen Schnitt gewartet ;-)


Hier sieht man gut dass der Fall nicht
ganz perfekt ist zumal ich auch noch
mehr Oberweite habe als meine 
Miss Molly ;-)

Aber okay, das nächste Shirt wird gleich länger! :-)

Verlinkt wird beim *Creadienstag* und
der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Sehr schön , liebe Claudia , der Schnitt gefällt mir gut . Wollte mir auch schon so ein Shirt nähen , hab mich nur noch nicht ran gewagt . Wunder dauern ein bisschen länger , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das Shirt finde ich klasse, vor allem mit dem Jersey mit den silbernen Bubbels! Es ist mal so was ganz anderes! Ärger dich nicht zu sehr... ; )
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, immer ist irgendwas, kenn ich auch. Schaut aber trotzdem gut aus, das Shirt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Claudi geht jetzt als Gothic... ;-) Ein cooler Schnitt und ein toller Glitzer-Jersey. Sowas hab ich letztes Jahr für Silvester gesucht und nicht gefunden. Menno!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe
    Das könnte von mir kommen...
    Wobei ich glaub die welt-schlechteste Klamotten-Näherin bin..
    Dein Oberteil ist doch hanz gut geworden!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil, auch mit Anbau! Der Stoff ist sensationell und das Kreuz.... suuuupaaa!!!
    Viele liebe Grüsse von
    MeLrida....;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist einfach super! Das würde ich sofort so nehmen:-) Ich habe mir den Jersey jetzt doch nicht bestellt, da mir dein silbergrau besser gefällt und es den nicht mehr gibt:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt cooles Teil! Gut das du es noch retten konntest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, das mit dem Shirt ist ja ärgerlich, so ging es mir mit meiner ersten Mamacita auch. Ich finde den Schnitt und den Stoff allerdings sehr schön, genau so wie die Appli vorne drauf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt! Sieht echt super aus! Ich musste auch mal einen Bund noch anfügen, damit ich das Shirt tragen konnte. Das ist eben manchmal so. Ärger dich nicht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Claudi,
    bestimmt fällt das gar nicht auf wenn du das Shirt trägst. Nur dein kritisches Auge sieht alles, gell? *lach* Cooles Shirt - sieht auch super bequem aus.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    komm, das Shirt sieht super aus.
    Den Stoff erkenne ich nicht so genau (silberne Knubbel?) aber was man sehen kann ist toll.
    Ich mag die Fledermausschnitte vom Aussehen her immer sehr, aber was mich stört, ist, dass immer irgendwas verrutscht, da bin ich immer nur am zubbeln. Aber toll siehts aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. mmh...meins ist das jetzt nicht so mit dem Kreuz, aber Hauptsache Dir gefällts!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. lol - mir ist es bei meiner Lady Lulla ähnlich gegangen - hab den längeren Schnitt genommen (bin ja groß) aber der war sooooo weit dass ich viel viel enger nähen musste...
    Dein Shirt schaut toll aus - durch die Applikation wirkt es total edel :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Das gefällt mir super gut.mit dem kreuz sieht es sehr schick aus.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...