Donnerstag, 12. März 2015

MugRugs Romantic-Rose



Sind die nicht schöööön?? Bin faliept :-)
Bei *Simas Paradies* gibt es ab heute
diese tolle neue ITH-Stickdatei für
MugRugs - Tassenteppiche - CupCarpets...
Romantic-Rose


Das ist mein Liebling - glaub ich ;-)


Der ist auch schön und passt so toll zur Tasse :-)


Ach, sie gefallen mir alle gut und es sind auch
super schöne Geschenke oder Mitbringsel find ich!
Diese sind aber für mich :-)


Und last but not least....mal mit lüla :-)

ab Rahmengröße 13 x 18



Verlinkt wird bei *rums
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*



Ich melde mich auch sofort wieder ab für heute, hab nämlich Geburtstag und den ganzen Tag lieben Besuch! 
Zuerst zum Frühstück, später zum Kaffee. Ich schau morgen mal bei euch rein... :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön romantisch sind die!

    Liebe Grüße und nochmal herzliche Glückwünsche!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dich feiern...

    Die Tassenteppiche schauen super aus, mein Favorit ist der grünliche.

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
    HAB EINEN SCHÖNEN TAG!
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    zuerst einmal Happy Birthday to you!!! Deine Mug Rugs sind alle ein Traum! Und Du hast völlig recht, sie sind immer ein tolles Geschenk!

    Hab einen wundervollen Tag; liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön. Tolle mugrugs sind das. I like

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!
    Die gefallen mir echt richtig gut!
    Nur benutzt die bei uns niemand :-(
    *hüstel*
    Ich auch nicht hehe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Einfach sooo schön. Viel Spaß damit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich wünsche dir auch hier alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Die Tassenteppiche gefallen mir auch sehr gut, allesamt schöne Stöffchen hast du gewählt, die Stickereien darauf gefallen mir auch richtig gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi!!! Werden deine Gäste heute mit diesen tollen Mug Rugs überrascht?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle ganz zauberhaft aus.
    Jetzt muss ich mir auch erst mal einen Tee kochen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuuu! Ich singe extra ganz laut, damit du es auch hörst (der Weg von der Schweiz zu dir ist ja ein bisschen länger!!!). Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin viel Elan und Freude bei all deinen Werkeleien! Die Mug Rugs sind ja der Hammer - wunderschön und sooooo romantisch!
    Lass dich feiern und geniess deinen Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zu deinen Mug Ruhs, sehr schön, da alle anders, alle schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch... wie süß. Die gefallen mir so gut. Mug Rugs gehen immer und vor allem wenn sie aus so tollen Stoffen und mit so schönen Stickereien verziert sind.
    Alles gute zum Geburtstag und feiere noch schön an deinem Ehrentag.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Also die sind alle so schön, dass sie bei mir einen heftigen "haben-will"-Wunsch auslösen! Ein echter Traum!
    Ich hoffe, du hast gestern schön gefeiert.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudi,
    guck doch mal bei mir im Hühnerdapperl Blog. Du hast gewonnen!! Doch setz dich lieber bevor du erfährst was - ich musste mich auch ganz schepps lachen. Zufälle gibt´s.
    Ich schick´dir deinen Gewinn nächste Woche zu.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich liiiebe ja diese Tassenteppiche und dann brauche ich sie nie, weil ich sie so schön finde und keine Tasse draufstellen möchte! :-)))
    Knutscha! Lea

    AntwortenLöschen
  17. Guckuck Claudi,
    und nochmal ich. Da schreib´ich dir über deinen Gewinn und les´nicht mal deinen Post - schäm!
    Doch besser spät wie nie, oder? HAPPY BIRTHDAY!!!, meine Liebe. Da kam ja der Gewinn gerade richtig *lach*. Du hast dich sicher schön feiern lassen. So, jetzt geh´ich mal gucken was ich wieder verpasst habe.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...