Dienstag, 17. März 2015

Maikika No. 2

 


Mein erstes Oversize-Shirt *Maikika*
gefällt mir ja sehr gut, klar daß Nr. 2
nicht lange auf sich warten ließ ;-)

Ein toller, weicher Jersey in gelb
aber so ganz unverziert geht ja bei
mir nicht ;-) Mit diesem Herz-Shirt
(gesehen bei Prülla) habe ich schon
länger geflirtet, hab mich aber noch 
nicht getraut bisher - aber jetzt! :-)




 Hat gar nicht weh getan ;-) der Effekt
ist klasse würd ich sagen und es war
auch sicher nicht mein letztes Herz...




 Verlinkt wird bei *Creadienstag*
der *Revival Linkparty*
und bei Nellemies *Herzensangelegenheiten*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. :-)
    Ja Chenille Technik ist was feines gelle :-)
    Sieht klasse aus!
    Fetzig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, auch wenn ich das für mich nicht nachmachen würde (mal was, was ich nicht haben muss, grins). Für Dich passt das und die Farbkombi schaut super aus. Toll geworden. Gut, dass Du Dich getraut hast.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Claudi, das ist richtig toll geworden! Ein wunderschönes Frühlingsshirt!
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  5. Und wo sind die Tragebilder??? Auch wenn gelb so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir dein "Neues" richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist richtig klasse geworden! Hast du das so ordentlich mit einer Schere aufgeschnitten? Toll!!

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein echt tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut in der schönen Farbe und schreit nach Frühling!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Soooo klasse, das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp. :-)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow....sieht toll aus! Die Farben gefallen mir auch sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus. Die Farben bzw. der Kontrast sind super schön. Wird gleich mal notiert und bei Gelegenheit ausprobiert.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt!!! Das Herz ist einfach soooo schön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll! Der Effekt sieht so klasse aus und passt auch richtig gut zum Shirt! ♥
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Das Shirt ist super! Und das Herz sitzt am rechten Fleck :-))
    Perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool, Claudia!
    Von der Art wollte ich auch immer mal eins machen...sag'mal zeigst Du es auch'mal an Dir direkt? :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Supi! Passt perfekt zum Schal! Geht's schwer?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super aus! ♥
    Ich hab bei Insta ja schon gesagt, dass das auch noch auf meiner Liste steht, aber da ich jetzt erstmal alles abarbeite, von dem ich seit einem Jahr das Material da habe *hüstel*, wird das bestimmt noch n Augenblick dauern.... oder zwei... ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ooooohhhh- ich trau' mich gar nicht!!! Aber das sieht sooo genial aus... Ich geh' mal Mut holen!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Toll ! Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...