Donnerstag, 19. März 2015

Himmlisch einfache MugRugs




Bei den himmlisch einfachen MugRugs
ist der Name Programm! Die sind soo schnell
fertig, man muss einfach nur ein paar
schöne Stöffchen in Szene setzen!

Die tolle, neue Datei gibt es ab heute in


Diese ovale Form find ich auch besonders toll...


Dieser ist kleiner und quadratisch...



Soooo schön :-)


Alles natürlich in Lieblingsfarben ;-)


Diese Wolkenform ist auch mal was ganz
anderes find ich...


4 Stickdateien ab Rahmen 13 x 18:




Verlinkt wird heut bei *Rums*



Und ich fahre jetzt zur Creativa und stürz mich ins Getümmel ;-) Freu mich schon!!!



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Toll, die Tassenteppiche, gefallen mir sehr gut. Und lass mir was übrig, bin morgen da....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    diese Tassenteppiche sind echt toll, gefallen mir viel besser als die Rosenvariante. Viel Spaß auf der Creativa!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das sind ja wunderschöne Mug Rugs..es macht soviel Spaß die zu nähen/sticken.
    Viel Spaß auf der Creativa.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden, alle in verschiedenen Stoffen sehen zusammen auch richtig gut aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer wieder eine tolle Geschenkidee.
    Und deine sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Wolke am liebsten :-)
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich toll aus.
    Das steht auch noch auf meiner Liste. MugRungs.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die alles schööööön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem Joey meins gestern fast aufgefressen hat, ich konnte es gerade noch wieder rausziehen, brauche ich wohl ein neues *lach
    wunderschön sind Deine, ich finde deine Farbe Stoff Kombis immer einzigartig
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die so klasse! Und wenn ich das dann sehe, dann fällt mir wieder ein, dass ich UNBEDINGT meine Stickmaschine reparieren lassen muss.

    Mein Blog ist übrigens umgezogen ... falls Du mich suchst, ich bin jetzt unter www.benbino.com zu finden :)

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudi,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Die Idee ist ja genial ... und doch sind mir diese kleinen MugRug´s viel zu schade zum benützen ...
    Das sind doch kleine Kunstwerke!
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...