Donnerstag, 26. März 2015

°°AllesKönner


AllesKönner 
Eine neue Taschenanleitung von Farbenmix...
und ich durfte ein Designbeispiel nähen *freu*

Das hat mich sooo gefreut und jetzt musste ich es
doch ne ganze Weile geheimhalten ;-)
Aber die Tasche ist total klasse und ich freu mich
daß ich sie euch jetzt zeigen kann :-)


Eine sehr umfangreiche Anleitung aus der man sich für seine
Zwecke das Beste und Praktischste rauspicken kann.

Sehr toll sind hier auch die Varianten für Wickeltaschen
aber die benötige ich ja schon länger nicht mehr ;-)

Mein AllesKönner hat eine geteilte Klappe
mit Vertikalreißverschluß und eine Vortasche mit Gummizug...


Hier eine seitliche Tasche mit Gummizug...


...und hier eine Seitentasche mit Kam Snap :-)


Die Rückseite ist mit Federn verziert die ich vorab
auf Jeans gestickt habe. Das franselt nach einer
 Weile und das mag ich sehr gerne, sieht so
schön lässig aus...


Als Innentasche habe ich diese Variante
gewählt, die find ich sehr praktisch...



Verwendet habe ich den Taschenstoff
Moskau von Swafing und die
Stoffe aus der Fly Feather-Kollektion
von Hamburger Liebe
Ebenso die Stickdatei Fly Feather von
HHL bei Kunterbunt Design

Den praktischen AllesKönner gibt es ab Montag,
30.3. bei *Farbenmix* im *Shop*


Verlinkt wird heute bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Da hast du einen wahren Traum genäht! Die Tasche ist wirklich gut durchdacht und steckt wahrscheinlich auch ganz schön was weg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hach...liebe Claudi. ..so eine wahnsinnig schöne Tasche,schmelz.

    Verliebte Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Deine AllesKönner Tasche ist total schön , liebe Claudia . Sieht auch ganz nach viel Platz aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Alleskönner hätte ich auch sehr gerne zur Probe genäht. Das ist ein Taschenschnit voll nach meinem Geschmack ....Ich finde deine Version total klasse und werde mir das eBook morgen sofort schnappen!
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Claudia! Da hast Du uns das Schnittmuster aber auch perfekt erklärt! Und optische ist Dein Alleskönner sowieso genial.

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine tolle Tasche! Wunderschöne Stoffe hast du prima kombiniert und die Federstickis sind einfach klasse! Bravo!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huiii
    Die ist ja toll!
    Und so viele Kleine Feinheiten!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber wirklich sehr schön. Ich habe mir gestern bei den Farbenmixern auch schon Beispiele angeschaut, aber Deine gefällt mir richtig gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja super!! Gefällt mir sehr gut!
    Ein echter Hingucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Genau meine Tasche!!! Werde sie mir auf jeden Fall direkt zulegen. Deine Tasche ist mega toll.
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super toll aus. Ich bewundere immer die ganzen genähten Taschen, das sieht immer nach so viel Aufwand aus und ich trau mich nicht ran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    sensationell!!! Farben, Muster, Aufteilung- ganz nach meinem Geschmack!!! Da hat farbenmix ein super Gespür bewiesen- dank Deiner Tasche wird das ein megaRun am Montag!!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine Traumtasche!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja genial. Gefällt mir auf Anhieb !!!
    Ich denke, die brauche ich auch....;)

    LG
    katjta

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber schöööönn!!!! Deine Stoffe hast du wieder toll gemixt:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist deine Alleskönnter-Tasche! Soviel Platz für viel Frauenkram - das ist genial! Viel Freude mit dem neuen Teil wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    wie soll ich dir zu deinen Sachen denn Kommentare hinterlassen können, wenn du mich immer wieder sprachlos machst? Die Tasche ist der Wahnsinn! Eine tolle Stoffkombination und schöne Stickereien. Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schnappatmung.... die ist traumhaft schön. ♥♥♥
    Wäre das auch eine Kameratasche oder ist sie dafür dann doch zu groß und unhandlich?

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Tasche mit schönen Details! Am allerschönsten finde ich den rosa Puschel :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  20. Lach....wie war das mit der Taschen-Näh-Hemmung....? Dein neuer Alleskönner sieht genial aus! So ein kleiner Traum! Du hast dich super ausgetobt!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Hingucker ist deine neue Tasche, mit vielen tollen Details.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja toll... Mensch, ich muss doch mal wieder was nähen! Wenn ich deine tolle Tasche sehe, bin ich ja geneigt gleich heute Abend mein Maschinchen mal wieder zu entstauben und loszulegen!! (Habe die letzten Monate fast nur gehäkelt...)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. wow, wow, wow, ist die toll. so viele taschen! und so tolle stöffchen. schwärm....
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich warte schon länger auf einen neuen Taschenschnitt der mich anspricht und das hat er in deiner Version sofort getan. Ich bin hellauf begeistert und freue mich schon auf den 30.03 damit ich mir den Schnitt auch zulegen kann. Ich weiß auch schon welche Stoffe ich als erstes dafür verwende. Ich finde deinen Style total genial ich habe noch nichts von dir gesehen was mich nicht sofort angesprochen hätte. Ich freue mich wirklich sehr über Fotos von deinen Werken, ich bekomme dann richtig Lust selbst kreativ zu sein.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche ist so schön, das ist ein Schnitt der mir auch super gefällt. Da kann man sich so richtig aus lassen. In Gedanken habe ich mir schon alles zurecht gelegt. Nach Ostern wird es etwas werden, hoffe ich, denn mein Rücken macht mir im Moment einen Strich dadurch.. Aber kann nur besser werden und mit der Aussicht diese schöne Tasche zu nähen geht es sofort viel besser.

    LiebeGrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  26. Ich sag's hier nochmal: die ist wirklich traumhaft geworden!!! Was für eine tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudi,
    die ist ja mal wieder cool und dann noch so eine tolle Innentasche. Haste wieder ganz fein gemacht ;-)
    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Streichelstöffchen sind zu einer Streicheltasche geworden. Falls du nun Lust hast noch den passenden Schmuck dazu zu kreieren, dann schau mal bei mir vorbei ;-). Jedenfalls würde ich deine Tasche liebend gerne ausführen. Ich liebe diesen Federstoff und deine Kombinationen sind einfach super klasse und wunderschön anzusehen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  29. Claudi, was für ein tolles Schätzchen ... Deine Taschen sind immer ein Traum für mich. Ich frage mich oft bei Dir: wann schaffst Du das alles? Du legst ein Tempo vor, da wird mir schwindelig ;)

    Alles Liebe
    Ute
    www.benbino.com

    AntwortenLöschen
  30. Super toll! Wenn ich die so sehe, würde ich sie sofort klauen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist einfach großartig! Deine Stoffkombi und die Stickereien passen perfekt!
    Naja und ich weiß, was gleich mal auf meine To-Do-Liste kommt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. Wow...toll! Gefällt mir sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja genial geworden. Deine Taschen sind immer wieder perfekt- *grübel* gibt es überhaupt eine Tasche die mir nicht gefällt ;) ?

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  34. Die ist einfach sososoooo schön!
    Und du bist schuld, dass ich auch unbedingt einen nähen musste - hab dein Posting gesehen und mir sofort das ebook gekauft =)

    Einfach eine tolle Tasche ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...