Dienstag, 10. Februar 2015

Schlüssel und so...



Endlich konnte ich noch ein paar der tollen,
neuen Mäppchen der Schlüssel und so Datei von
*Simas Paradies* sticken, die find ich
wieder total klasse, die sind soo schnell
fertig und werden wieder komplett mit
Reißverschluß!! in der Stickmaschine
genäht und das geht total super *schwör* :-) 


Hier habe ich 2 kleine Mäppchen aus Kunstleder
und 1 aus Jeans gestickt...


Das sind die großen Mäppchen, beide aus Kunstleder
(übrigens beide KUPFERfarben von anderen Händlern!!) ;-)
Ich find die alle total schön aber besonders natürlich
die PEACEigen :-)


Diese 4 sind aus festerem Motivstoff
ohne weitere Verzierungen gestickt und
die sind natürlich ratzfatz fertig! 


Für den kleinen *klick* und den 
großen Rahmen *klick*


Verlinkt wird heut beim *creadienstag*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. Habt ihr schon Herzen für eure Lieblings-Clutches
verteilt?? Im Blog von Modage *klick* könnt ihr
das noch bis zum 15.Februar...! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    mein Favorit ist ganz klar die rote Jeans-Variante und das Täschchen ganz unten links...aber das weißt du ja schon : )
    Sie sehen alle total klasse aus und du warst ja superfleißig!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ist ja eines schöner als das andere!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. jedes einzelne wieder einmal wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sind ja wieder hübsch, gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle soooo schön! Da hast du wieder klasse Stöffchen ausgesucht:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind alle so schön, ich weiß grade nicht wohin ich zuerst gucken soll, mein Blick bleibt aber immer wieder an dem Kupfer farbenen Peacetäschchen hängen, muss also der Favorit sein.
    Mein Herzchen für deine Clutch hast du schon ;-) die ist wirklich richtig toll.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle sooo toll aus und eignen sich bestens als Mitbringsel.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Täschchen! Die kann man ja auch immer gebrauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, wie wunderhübsch verschieden die alle sind! Bin leider infiziert und steh' schon wieder an der Maschine...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Herzchen gab es schon :-) und die kleinen Täschchen sind allesamt super süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die sehen wunderschön aus, ich bin ganz begeistert. Ich glaube die Stickdatei werde ich mir auch noch zulegen. Eins ist noch schöner als das Andere.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,deine Täschchen sind eine super Idee um schlüssel gut zu verstauen. Ein sehr schönes Mitbringsael.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man sich da für ein Mäppchen entscheiden müsste, wäre es wirklich schwer!
    Die sind allesamt sehr sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so süße Täschchen!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ein Schlüsseltäschchen schöner als das Andere!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schlüsseltäschchen gefallen mir sehr gut , liebe Claudia . Meine Favoriten sind die letzten 4 mit dem Motivstoff . :)
    Liebe Grüsse Heike
    PS . Meine Herzen habe ich gern verteilt .

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Claudi,
    die sind ja total praktisch und auch noch so hübsch. Die Peaceigen finde ich auch am coolsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...