Dienstag, 3. Februar 2015

Neon-Clutch


Eine schnelle Clutch à la *Frau Grinsestern*
habe ich mir genäht. Ich musste mal wieder
dringend ne Tasche nähen ;-) und so ne schnelle
kam mir da genau passend....


Ich bin sehr gespannt wie die Tasche
farblich bei euch dargestellt wird denn
sie ist wirklich kräftig Neonorange, auf
meinem (neuen) Laptop sieht sie aus
wie apricot *grummel*


Sonst einfach glauben bitte ;-) sie ist knallig!


Mit Kupfer kombiniert, mag grad auch 
BlingBling sehr gerne...
Die Sterne hab ich mir der BigShot ausgekurbelt!

Der Gurt ist 1 cm Gurtband, da würde mir
auch (Kunst)Leder besser gefallen aber die
Leihmaschine von meiner Freundin hat keinen
Teflonfuß und kein IDT und irgendwie flutscht
das nicht. Mach ich dann ggfs. später noch ;-)


Verlinkt wird heut beim *Creadienstag*
und der *Revival Linkparty*...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    die Tasche sieht toll aus, aaaaaber leider auch bei mir Apricot...
    Egal, Du weißt ja, wie die Farbe wirklich ist. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. An meinem Rechner schaut das recht kräftig aus, kanns mir aber auch vorstellen. Die Tasche gefällt mir gut, auch wenn ich sie mir für mich nicht vorstellen könnte.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool -absolut gelungen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    So richtig neon kommt sie hier nicht rüber aber vorstellen kann ichs mir :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch ist der Hammer! So knallig und sooo pfiffig! Mir gefällt sie meeeeegamässig gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, jetzt bist du für die dunkle Jahreszeit aber richtig gut sichtbar.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Clutch ist klasse geworden - bei mir kommt sie auch nicht in aprikot an ;)
    Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Supergeniales Teilchen!!! Coole Kombi, bin ja immer blingbling... Und unbedingt noch einen Gurt dazu nähen, ich finde, das macht's dann 100000% ig rund!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    deine Neon-Clutch passt super zu den apricotfarbenen Akzenten deines Schals ;-) .....Sie sieht toll aus und die Sterne sind total klasse. Jetzt setzt du mir mal wieder den Begriff Big Shot ins Ohr ....na danke : )
    GLG Uli
    PS: Hoffentlich kriegst du deine Nähmaschine bald wieder, dass du rundum glücklich wieder losrattern kannst! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  10. Schaaaade, bei mir ist's auch apricot!
    Aber gut, DIR glaube ich das mal! ;-)

    Die ist superschön geworden und mit den Sternen auch genau richtig. Nicht zuviel und nicht zuwenig - perfekt!

    Das Gurtband würde mich jetzt nicht stören, aber ich sehe dich schon neue Taschenträger nähen, Perfektionistin! *zwinker*
    Natürlich musstest du das Zauberwort "Big shot" sagen - ich überlege doch schon die ganze Zeit, Hauptsächlich aber aus Stoffzuschnittsgründen.
    Wobei ich dann nicht weiß, besser Big shot oder Accuquilt - die Frage werde ich wohl mal meinen lieben Bloglesern stellen.
    DU bist auf alle Fälle von deiner Big shot begeistert, das immerhin weiß ich aus zuverlässiger Quelle *g*
    Ich wünsch' dir was, liebe Claudi,
    liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total genial aus! Die würde ich auch sofort nehmen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch schon mal versucht Neonfarben zu fotografieren... keine Chance, ich hab's nicht hinbekommen. Das tut deiner Tasche aber nichts ab, denn die sieht richtig toll aus! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Also, auf meinem Bildschirm knallt sie schon ordentlich, weiss natürlich nicht, ob's da in Natura noch eine Steigerung gibt...
    Gefällt mir sehr gut, Dein Täschchen.
    Und: Jaaaa, Big shot ist hier auch ein Thema. Aber zuerst widme ich mich der Baustelle "Overlock: ja oder nein..." Das hat erstmal oberste Priorität.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudi,
    jetzt brauchst du nur noch das passende Frühjahrsoutfit dazu ;-) Ich freu mich auch schon wieder auf Farbe, Frühling, Buntes....
    Ganz liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Claudia . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...